Wenn's so weiter geht, wird F:M:B: 2.0 nie Zukunft werden, und einfach verschwinden. Kostengewinn für die Orga, die nicht 75.000 von diesen Dingern machen muss. Und dann meckert in 20 die halbe "Wacken-Bevölkerung", dass es den F:M:B gefehlt hat.
Langsam muss man doch wissen wat man will.
Mimimi... Müll..... Mimimi.....Umwelt...... Mimimi.
Wenn ich sehe was die 75.000 Besucher da jedes Jahr an Müll zurücklassen ist ein kleines F.M.B. wohl kaum ein Problem.
Poncho
Trinkflasche
Lümmeltüte
Patch
Ohrenstöpsel
Postkarte
Kugelschreiber
Kühlschrankmagnet
Pflaster bzw. Blasenpflaster
Aber vergesst 2020 bloss die Magnete und Poster nicht
nicht einen Einweg Poncho etc.
Einweg? Der Poncho wird nach Gebrauch getrocknet und kommt dann feinsäuberlich zusammengelegt in die Wackenkiste für das nächste Jahr.
Volle Zustimmung, kann man gar nicht oft genug sagen dass Magnet, Poster und Patch in den FMB gehören *immer noch grummel*Aber vergesst 2020 bloss die Magnete und Poster nicht. Immer noch böse weil dieses Jahr beides nicht dabei wahr. hmpf
Ich könnte dich mit unbenutzten originalverpackten Ponchos totwerfen weil ich bisher immer mit einer Shorts, T-Shirt und Kutte klargekommen bin (auch 2012 und 2015 )Einweg? Der Poncho wird nach Gebrauch getrocknet und kommt dann feinsäuberlich zusammengelegt in die Wackenkiste für das nächste Jahr.