Frühere Abreise möglich?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackeln

Newbie
10 Juli 2024
1
0
1
39
Hi zusammen,

ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei, muss aber wahrscheinlich früher abreisen.
Ist das auch am Donnerstag/Freitag problemlos möglich, wenn man campt oder sollte man das Auto woanders von Dienstag bis Donnerstag parken?

Danke schonmal!

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
691
399
88
40
Zwischen DK & HH
Hängt prinzipiell vom Wetter und wo du campst ab. In normalen Jahren sollte das aber passen. Ich würde beim Einweisen schon darauf achten, dass du aus der Parklücke kommst.

Wir haben immer einen dabei der tagesaktuell entscheidet ob er im Auto pennt oder die Nacht nach Hause fährt und bisher hat er es immer weg und wieder zurück geschafft.

• Like
Reaktionen: wackeln

noidic

W:O:A Metalhead
1 Mai 2024
112
94
53
49
Wenn’s wirklich wichtig ist dass du früher wegkommst und die Wettervorhersage schlammige Böden wahrscheinlich macht würde ich sicherheitshalber überlegen ob man das Auto lieber außerhalb abstellt und Camping only macht, im Normalfall sollte es aber gehen (letztes Jahr aber z.B. nicht)

• Like
Reaktionen: wackeln