Freund reist später an

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jana_sd124

Newbie
27 Juli 2024
1
0
1
25
Hallo,

wir sind dieses Jahr das erste Mal auf dem Wacken, daher kenn ich mich noch nicht so gut aus. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.
Wir reisen zu viert am Mittwoch mit einem Auto auf dem normalen Campingplatz an, und haben dafür auch einen Access Pass. Ein Freund von uns kommt Donnerstag oder Freitag nach, braucht aber sein Auto nicht auf dem Camp, da wir sein Zelt schon vorab mitnehmen und aufbauen. Am besten wäre es also, wenn er sein Auto irgendwo vor dem Gelände parken könnte, um dann einfach zu uns zu laufen. Weiß jemand, ob das geht? Also gibt es vom Wacken bereitgestellte Parkplätze für solche Nachzügler, die da das ganze Festival über parken können? Falls es sie gibt, befindet sich diese Parkplätze außerhalb des Geländes oder auf dem Gelände zb vor dem Campingplatz? Braucht er dann auch einen Access Pass? Wir blicken da gerade leider nicht so ganz durch, würde mich freuen, wenn jemand helfen kann! :)

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
170
125
68
Süddeutschland
Ein Access Pass pro Kfz, dass auf die Campflächen fährt, egal ob man dann am Auto zeltet oder nicht.
Entweder also mit Access Pass auf die Flächen fahren, dort parken wo er eingewiesen wurde und zu euch laufen.
oder mehrere haben schon ein Parkhaus in Itzehoe empfohlen, von dort kann man mit dem Shuttle Bus zum Festivalgelände. (Vllt kann er ja auch komplett mit der Bahn anreisen)

• Like
Reaktionen: jana_sd124

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Eigener AP und einfach auf den Campground fahren, einweisen lassen und zu euch latschen ist die beste Option. (Oder Bahn und Shuttle, wenn er eh kein gepäck hat)

smi