Die Südtiroler Deutschrocker, die erst vor einigen Wochen mit einem überraschend erfolgreichen...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Die Südtiroler Deutschrocker, die erst vor einigen Wochen mit einem überraschend erfolgreichen...
News auf www.wacken.com
Na super, für freiwild news reicht es natürlich, aber es ist natürlich zu viel verlangt um euren tollen Kalender ma zum laufen zu bekommen, wa? Super!
Langsam aber sicher kotzt mich das richtig an, wie Frei.Wild hier gepusht werden...
Ich wette 3 Kisten Bier, dass sie dieses Jahr zumindest auf der Party Stage spielen!
Langsam aber sicher kotzt mich das richtig an, wie Frei.Wild hier gepusht werden...
Ich wette 3 Kisten Bier, dass sie dieses Jahr zumindest auf der Party Stage spielen!
Nein, sind heuer die Night to remember..
Jau das wird dann auch ne Night to remember für mich aufn Campingplatz
Quasi eine Night to Remember an dich du dich hinterher nicht mehr erinnerst?
.. Ironie des schicksals..