Freedom Call

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Hi Holger!
Ich will dich zwar nicht schon wieder nerven, aber da ich mit der Suchfunktion nichts verwertbares gefunden habe, wollte ich noch mal nachfragen, wie's mit Freedom Call aussieht...
Thanx
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Also ich hab die in Wien als Vorband zu Virgin Steele und Hammerfall gesehen, und da haben die echte Live Klasse bewiesen. Die haben die Bude angeheizt, daß sogar Hammerfall noch was davon hatten.
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
FREEDOM CALL!

Kann Nostri da nur zustimmen! Wir haben sie auf der selben Tour in Oberahausen gesehen und da haben die auch dermassen Stimmung gemacht das es auch noch bei HammerFall "Freedom Call"-Chöre zu hören gab!

Thumbs Up For freedom Call!! Holt die! 2000 waren die Jugs noch nicht richtig warm, dieses Jahr wären sie ne echte Bereicherung (für nen Nachmittag) *g*

Nur noch 132 Taaage!

\m/

Matthias
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
hab sie auch auf der besagten tour und auch als vorband von gamma ray gesehn und werd sie vor blind guardian sehn und muss sagen die junx ham was drauf und die stimmung war bei freedom call fast besser als bei den anderen zumindest bei gamma ray dann :) da waren sie dann schon gut bekannt zumindest in der halle :) da hatten wohl ein paar schon den gig bei hammerfall mitbekommen ...
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Freedom Call sind absolut klasse! Ich hab sie zwar noch nicht live gesehen, aber die beiden CD's, die ich habe, sind spitze!

Naja, am 27.04 seh ich sie so oder so als Vorgruppe von Blind Guardian! :)
Wär aber trotzdem nett, wenn sie zum WOA kämen....
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Ich hatte die Jungs auch als Vorband auf der Hammerfall-Tour gesehen und deswgen auch schon mal vor längerer Zeit und eben jetzt 'ne Anfrage gestartet. Na ja, kann man nichts machen, vielleicht nächstes Jahr