Free Sms

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
wer kann mir sagen wo ich noch überall free sms versenden kann ausem netz ?

ich hab schon viele stationen abgeklappert aber naja vieleicht wisst ihr ja wo's noch was gibt.. wenn einer mir weiter helfen kann THX...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
*LOL*

Gehe ab und zu über Compuserve ins Netz. Auf deren Homepage kann man soviele SMS verschicken, wie man will! (145 Zeichen)
Sind auch recht zuverlässig und schnell.
Bei www.5vor12.de gibts nur 1 SMS pro Tag und Nummer.

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ich hab nen handy .... nur proll ich nich so dumm rum wie andere is eh meistens zuhause da wenn ich wech geh es noch putt gehen könnte...

naja und das wäre dumm....

dailing.de kann man glaube ich auch sms verschicken.

wap.de

lycos.de yahoo.de web.de aber naja i auch irgend wann dein konto verbraucht...

handyking.de

....oder man hackt sich einfach bei t-online oder so ein ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
www.a1.net bietet für registrierte User 'Global SMS' in die ganze Welt, allerdings habe ich auch gehört, dass nicht alle Vorwahlen nach D unterstützt werden (kann ich nicht bestätigen). Über die Zuverlässigkeit kann ich auch nichts sagen, innerhalb Österreichs geht es gut.

Nicht sehr zuverlässig aber gratis sind SMS über ICQ.