Fragen Zum Slayer-gig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fiolkmän

Newbie
7 Aug. 2003
9
0
46
53
Schimmi-Town
Website besuchen
Hallo,

könnt Ihr mir mal verraten, WARUM Slayer mit Verspätung aufgetreten sind????
Wißt Ihr da was drüber??(Sind slayer selbst schuld,weil zu dicht an dem Abend??)

Hatten SLAYER genauso feste Spielzeit wie die anderen BANDS und sind deshalb pünktlich von der Bühne(ohne Zugabe)???

Wie kam es dazu daß SLAYER zwar vernünftigen Sound hatten aber LEISE wie heaven waren!!!!!!

Wenn IHR auf Eure Shirts (ich trage sie ja weiterhin) druckt LOUDER THAN HELL dann wäre Slayer laut auch ganz gut!!!!!!!!

Bevor ich auf Orga rumprügel.....haben etwa SLAYER selbst ihren Mixer mitgebracht und haben gar die (nichtvorhandene) Lautstärke zu Verantworten????
Oder war an der Anlage etwas defekt?In ruhigen Momenten glaubte ich ein dezentes Knacken zu vernehmen, als ob einige Boxen durch wären...

Bitte um kurzes Feedback

Und holt SLAYER zurück, damit die Enttäuschten nächstes Jahr keine Argumente mehr haben, denn SLAYER sind Macht!!!