Moin,
Ich mache mir schon seit längeren Gedanken zur Stromversorgung, komme aber nicht weiter bzwbräuchg mal Erfahrungswerte, da 1. Mal witzig WoWa auf Festival
Stehen mit WoWa auf normalen cP also kein Strom.
Bordkühlschrank läuft auf Gas, das reicht aber gradfür Aufschnitt und Grillfleisch ;-) (meine Frau hasst leider Dosenravioli)
Der ist halt sehr klein, alter wowa von 87.
Hab ne 30 Liter Kühlbox mit 12v Anschluss und Wamdler auf normalen Stecker Kühltruhe super selbst bei 30 Grad.
Hatte überlegt solar, aber Wetter wird wohl sehr nass zumindest laut Wetter App.
Würde mir nennen Generator schießen aber:
Da steht jeweils nur ein Paar Stunden Laufzeit.
Müsste ja von Dienstag bis Samstags zumindest Tagsüber laufen, u d ich darf ja nur 5 Liter Sprit. Mitnehmen.
Halten die Erfahrungsgemäß sehr viel Länger bei wenig Last?
Käme nur die Kühlbox und eventuell dann Handys laden zu trage.
Kann jemand Geräte unter 300 Eur empfehlen.?
Oder taugen die nix.
Auf was sollte ich beim Kauf achten?
Oder liefer Solarpanely auch bei schlechtem Wetter genug Strom, kenne mich da Null aus.
Der ein oder andere hat vielleicht Erfahrung gemacht.
Hab mich versucht einzulesen aber werde da nicht so ganz Schlau
Ich mache mir schon seit längeren Gedanken zur Stromversorgung, komme aber nicht weiter bzwbräuchg mal Erfahrungswerte, da 1. Mal witzig WoWa auf Festival
Stehen mit WoWa auf normalen cP also kein Strom.
Bordkühlschrank läuft auf Gas, das reicht aber gradfür Aufschnitt und Grillfleisch ;-) (meine Frau hasst leider Dosenravioli)
Der ist halt sehr klein, alter wowa von 87.
Hab ne 30 Liter Kühlbox mit 12v Anschluss und Wamdler auf normalen Stecker Kühltruhe super selbst bei 30 Grad.
Hatte überlegt solar, aber Wetter wird wohl sehr nass zumindest laut Wetter App.
Würde mir nennen Generator schießen aber:
Da steht jeweils nur ein Paar Stunden Laufzeit.
Müsste ja von Dienstag bis Samstags zumindest Tagsüber laufen, u d ich darf ja nur 5 Liter Sprit. Mitnehmen.
Halten die Erfahrungsgemäß sehr viel Länger bei wenig Last?
Käme nur die Kühlbox und eventuell dann Handys laden zu trage.
Kann jemand Geräte unter 300 Eur empfehlen.?
Oder taugen die nix.
Auf was sollte ich beim Kauf achten?
Oder liefer Solarpanely auch bei schlechtem Wetter genug Strom, kenne mich da Null aus.
Der ein oder andere hat vielleicht Erfahrung gemacht.
Hab mich versucht einzulesen aber werde da nicht so ganz Schlau