Fragen zu Metal markt, Meet and Greet

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacata

Newbie
20 Juli 2023
5
0
1
43
Hallo zusammen,

Könnt ihr mir bitte sagen, wo finde ich die Bands die Meet and Greet s machen?
Die running Order zum Erstellen als PDF gibt's nicht mehr? Weil WLAN bzw mobile Daten sind ja wenn viele Leute vor Ort sind nicht so zuverlässig... Wegen app aktualisieren. In der app finde ich keine Meet and Greet Zeiten.

Der Metal Markt soll zurück sein, Shirts, Lps, CD s, wann macht der auf??

Vielen Dank für die Info s und Hilfe.

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
176
127
68
Süddeutschland
Running order kann ich die beiden empfehlen:

Zum Markt gab es noch keine Informationen, zu meet and greets ebenso nicht.

catameniacata

Newbie
20 Juli 2023
5
0
1
43
Kann jemand sagen wie die Meet and Greet Zeiten sind bzw welche Bands kommen?

Gibt es den Metal Markt wieder wo man Shirts, patches kaufen kann oder wurde das komplett eingestellt?

Danke

Big-G

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2022
434
387
98
BLACK FOREST
Gibt es den Metal Markt wieder wo man Shirts, patches kaufen kann oder wurde das komplett eingestellt?

Danke

Meinst Du die ganzen Händler bei denen man allerlei Merch, Schmuck, Patches usw. kaufen kann? Die gibt es noch auf der Camping Plaza - auf der Karte mit Non-Food gekennzeichnet.

Den Metal Markt von Kaufland gab es schon letztes Jahr nicht mehr, dafür gibt es ja den Farmers Market...

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Ich denke, er meint das Zelt mit extra Eintritt wo speziellere Händler mit CDs, Schallplatten etc. waren.

Das gibt es leider nicht mehr (zumindest gab es letztes Jahr keins und in dem Plänen für dieses Jahr ist auch keins verzeichnet)

catameniacata

Newbie
20 Juli 2023
5
0
1
43
Genau das Zelt und drumherum Schmuck, LP s.. Shirts, danke für die Info s!

Habt ihr die Meet and Greet Zeiten gesehen?