Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MöchteGernStahlverbieger

W:O:A Metalhead
8 Mai 2023
348
265
73
Laune: Mäh, könnte besser sein

Wetter: angenehm, bedeckt, später soll es aber Stürmen :uff:

Musik: Darkend Nocturn Slaughtercult

Aktuelles Lieblingsalbum: The Plague within - Paradise Lost

Letzte Webseite: kleinanzeigen

TV: -

letzter Kinofilm: Der neue Ghostbuster

Aktuelles Buch: Das Café am Rande der Welt

Essen: leider nichts

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Prokfaszinieren

Kleidung: DOC Martens, Schwarze Jeans, Pantera Shirt, Amon Amarth Sweatshirt Jacke

Gedanken: Es ist Freitag

Grüße: an alle die Fragebogenrunde

Frage des Tages: Was mach ich eigentlich?

Wort des Tages: Freitag

Erkenntnis der Tages: Schnell wech!
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.395
55.586
168
Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute: gut. :)

Wetter: wird wohl sonnig. :uff:

Musik: Dire Straits - Making Movies :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Exciter - Violence and Force :cool:

Heutiger Ohrwurm: Carnivore - Angry neurotic Catholics :cool:

Deine 5 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "schon etwas älter"):
Savage Oath - Savage Oath
Savage Oath - Divine Battle
Friends of Hell - Friends of Hell
Cantique Lépreux - La Banissement
Moonspell - Anno Satanae

Letzte Webseite: Wikipedia

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 11 :cool:

Zuletzt geschaute Serie: "Mein Leben mit 300 Kilo" (TLC)

Zuletzt geschauter Spielfilm: wir hatten auf Netflix mehrere Filme nacheinander angefangen und jedes Mal nach ca. 20 Minuten abgebrochen. Es gibt einfach viel zu viel Schrott! :(:uff:

Zuletzt gespieltes Videospiel: "Match Masters" (Smartphone)

Zuletzt gekaufter Kram: Export, Pils, Karotten, Paprika, Knoblauchsoße, Zeitschriften - der übliche Shice halt. :o:cool:
Reis hatte ich vergessen. :eek::uff:

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? "Warlord - Free Spirit Soar", "The Troops of Doom - A Mass to the Grotesque" und auf den Film "The Zone of Interest". :cool:

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Auf den Urlaub meines Vorgesetzten. Sein Urlaub ist mein Urlaub. :ugly:

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten Zeit? Vor einer Zwangsrekrutierung für eine besonders blöde Scheiße. :mad::uff:

Essen: Mc Chicken Classic, 2 Filet-o-Fish, Pommes, vielleicht noch einen Doppel-Schissburger :cool:

Trinken: Kaffee :cool:

Grüße: an die Fragebogen-Fraktion! :cool:

Gedanken: der verkürzt seinen Urlaub von 4 auf 2 Wochen!!! :eek::mad::(
Ich fühle mich betrogen. :(


Smiley des Tages: :o

Frage des Tages: Wieso graut es mir so häufig vor Dingen, die andere positiv finden...? :confused::(

Erkenntnis des Tages:
Bei der kommenden Kommunalwahl weiß ich zum ersten Mal zu 1000 %iger Sicherheit, wen ich wählen werde! :cool::)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.395
55.586
168
giphy.gif
 

MöchteGernStahlverbieger

W:O:A Metalhead
8 Mai 2023
348
265
73
Laune: Ganz gut!

Wetter: Regnerisch und bedeckt

Musik: Nuclear Assault

Aktuelles Lieblingsalbum: Hmmm momentan wird vieles durcheinander gehört

Letzte Webseite: Thomann

TV: The Rookie - Netflix

letzter Kinofilm: Noch immer der neue Ghostbuster

Aktuelles Buch: Das Café am Rande der Welt

Essen: leider nichts

Trinken: Wasser

Tätigkeit: Sitzen

Kleidung: DOC Martens, Cargos, Ozzy Osbourne Shirt, Lederjacke

Gedanken: Heute Abend wird schön gegessen und gesoffen :cool:

Grüße: Wie immer an die gesamte Runde!

Frage des Tages: wieso, weshalb und warum?

Wort des Tages: Wird schon

Erkenntnis der Tages: Schnitzelll
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.395
55.586
168
Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute: müde, aber gut. :)

Wetter: im Moment sonnig, kann sich vermutlich wieder ändern? :confused:

Musik: Pretty Maids - Future World :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Lunar Aurora - Hoagascht
Da hatten sie damals zum Abschluss nochmal ein richtiges Meisterwerk rausgehauen. Sehr geil und ganz anders als alle Vorgängeralben. Vielleicht ihr bestes Album. :cool:

Heutiger Ohrwurm: Böhse Onkelz - Nichts ist so hart wie das Leben :cool:

Deine 5 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "schon etwas älter"):
Savage Oath - Savage Oath
Savage Oath - Divine Battle
Friends of Hell - Friends of Hell
Cantique Lépreux - La Banissement
Moonspell - Anno Satanae

Letzte Webseite: Wikipedia

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 11 :cool:

Zuletzt geschaute Serie: "Mein Leben mit 300 Kilo" (TLC)

Zuletzt geschauter Spielfilm: wie @Beckz so richtig schrub: irgendwelcher Amikack. :o:uff:

Zuletzt gespieltes Videospiel: "War of Sticks" (Online Game)

Zuletzt gekaufter Kram: u. a. eine Lesebrille. :eek: Jetzt ist es offiziell: ich bin scheißealt. :uff::(

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? "Warlord - Free Spirit Soar", "The Troops of Doom - A Mass to the Grotesque" und auf den Film "The Zone of Interest". :cool:

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Wenn nach meinem Urlaub mein Vorgesetzter Urlaub hat: sein Urlaub ist mein Urlaub. :ugly:

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten Zeit? Vor wahlweise viel Langeweile und / oder nervigem Mist. :uff:

Essen: heiße Wurst mit Brötchen und Semmbft, Chicken Nuggets, n paar Pommes... :cool:

Trinken: Kaffee :cool:

Grüße: an die Fragebogen-Fraktion! :cool:

Gedanken: Ich hätte gerne mal dieses jährlich immer wieder kehrende leidige Thema aus dem Kopf. :uff:

Smiley des Tages: :o

Frage des Tages: zusätzlich doch noch Juni oder Juli? :confused: Oder Juni UND Juli? :confused:
Was weg ist, ist weg. :cool:
Aber... :rolleyes:
Verdammt nochmal, wieso bietet mein Arbeitgeber kein Lebensarbeitszeitkonto an!? :mad:


Erkenntnis des Tages:
Ich bin so ganz anders als meine Mitmenschen. Naja, deshalb meide ich sie ja auch wo ich nur kann. :uff: