Planen will ich so gesehen ja auch noch nichts, ich wollte einfach mal abtasten ob Interesse daran besteht.Wenn ich das auf der Arbeit hinbekomme sehr sehr gerne.
Aber ich denke da jetzt zu planen ist in der jetzigen Situation ja auch noch recht schwierig. Weiss ja keiner ab wann solche Treffen wieder statt finden dürfen.
Planen will ich so gesehen ja auch noch nichts, ich wollte einfach mal abtasten ob Interesse daran besteht.
Und ich möchte die ganzen Forumsnasen kennenlernen.Klar will ich die ganzen Forumsnasen (wieder) sehen.
Kennen tu ich mittlerweile tatsächlich ne ganze Menge. Hab ja auch gleich ein halbes Jahr nach meinem aktiv werden hier ein erstes Forumstreffen ausgerichtet. Und wer ist schuld? Die @phönix , die bis heut noch nicht da war.Und ich möchte die ganzen Forumsnasen kennenlernen.
ich bekenne mich schuldich. asche auf mein Haupt. jou, ich müsst auch mal hinkümmen.Kennen tu ich mittlerweile tatsächlich ne ganze Menge. Hab ja auch gleich ein halbes Jahr nach meinem aktiv werden hier ein erstes Forumstreffen ausgerichtet. Und wer ist schuld? Die @phönix , die bis heut noch nicht da war.
Unbedingt. Wenn der Mist hier rum ist, will ich mit dir nach Hellabrunn.ich bekenne mich schuldich. asche auf mein Haupt. jou, ich müsst auch mal hinkümmen.
Was hat dich bisher davon abgehalten?ich bekenne mich schuldich. asche auf mein Haupt. jou, ich müsst auch mal hinkümmen.
Das Wichtigste is kaltes Bier Aber dazu s.o.Ein Treffen? Wenn, bin ich dabei.
Praktische Frage ist: wo? Und was mit Übernachtung? Camping? Ort? Grillplatz? (Das wichtigste!!!)