Forumcampsbesucher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Liebe Metalheads,

wir bekommen von den Forumcampbesucher böse Bemerkungen im Q + A , welche wir nicht nachvollziehen können und hier nochmals klarstellen müssen.

Erstmal finden wir es geil, dass ihr euch so mit uns identifiziert, jedoch haben wir behördliche Auflagen, die wir nicht ignorieren können, also...

IHR seit viel zu früh!

Siehe unsere Öffnungszeiten - das Campen ist erst ab Mittwoch gestattet. Wir können das Fest nicht schon eine Woche vorher fertig haben. Die Logistik wie Toiletten, Duschen, Versorgung, Rote Kreuz, Security usw. muss dann doch alles stehen - wie soll das gehen bzw. wer soll das bezahlen?? Da gibt es doch dann wieder Gemecker, wenn die Duschen nicht offen sind usw.

Gerade die sind schon da - die ihre Flächen sogar reserviert haben - also null Angst um Ihren Platz haben müssen - den sie bis Mittwoch Abend fest haben!!

Die, die am Dienstag Abend kommen, kommen natürlich auch schon drauf - auch für die Montagsanreisenden werden wir eine Lösung finden, jedoch finden wir es nicht fair - dass man uns jetzt hier anmacht, weil wir die Leute nicht campen lassen bzw. auch nicht campen lassen dürfen.

Wir bitten da um Einsicht und Verständnis.

Wir wünschen Euch allen eine schrottfreie geile Anreise.

See you in Wacken und die Sonne scheint immer noch....

Euer
WOA Team