Finntroll: was nun?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Der Frontmann von Finntroll, Katla, hat offiziell seinen Ausstieg von der Band deklariert. Der Grund dafür sind die Operationen, die Katla vor ein paar Monaten wegen einen Tumor im Hals hatte. Zur Zeit ist noch nichts über die Zukunft von Finntroll sicher...

Quelle: http://www.wallsoffire.de/

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Verdammt, wehe, wenn die sich auflösen, zwei geniale Alben sind eindeutig zu wenig.
Es gibt nichts, was man mit Finntroll vergleichen kann, wenn die sich auflösen oder nich mehr so gute Musik machen, dann trifft mich das richtig...
Da können wir wohl nur hoffen.

Fenrissulfur

27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
HUMPA HUMPA !!!

AHHHHHHHH *kreisch*

Wenn die sich auflösen gründen ein paar aussem Forum eine Tributband für Finntroll.

Also ich geh dann ans Keyboard *schwör*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
"was ist ein Mann in einem Säurefass?"
---->ein gelöstes Problem :D

ok, geschmacklos...aber kein Grund, dass sich Finntroll auflösen, das geht ja nu gar nicht *protestier*inhungerstreiktret*bieraufmach*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
na ich kann katla gut verstehen! erst mal gesund werden. wenns dann wieder berg auf geht ists doch möglich dass er zu finntroll zurückkommt :)

bis dahin werden die jungs schon einen würdigen ersatz kriegen..

schade, dass finntroll dieses jahr nicht spielen :(

Wackianne

29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Mein Herz würd n Knacks kriegen... :(:(:(
Mir liefs kalt übern Rücken, als ich Katlas Nachricht auf der Homepage gelesen hab... auf der EuropaTour hatten Finntroll ja zwar einen Ersatzsänger (von Blodshed), aber der schien dafür die Texte nicht wirklich gelernt zu haben, musste ständig abgucken und kam auch nicht an Katla ran...
Alles Gute dem Fronttroll und seiner Stimme!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Maschinenmann

11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Hoffentlich wird das wieder!!!
Ich wünsche ihm auf jeden fall alles gut !!

Vielleich sing er ja auch wieder bei Fintroll, wie es so schön heißt wunder geschen immer wieder!!

Hoooooooooooff!1!