Einen Tag vor Nikolaus beschert euch unser Adventskalender STRATOVARIUS.
Mehr zur Band in der...
News auf www.wacken.com
Mehr zur Band in der...
News auf www.wacken.com
Wie gesagt DANKE!
Das Billing sieht mehr und mehr nach dem Seaside/South Billing aus von diesem Jahr.
Wie waren Motörhead eigentlich ?
Motörhead sind halt Motörhead natürlich schweine geil
Black Stone Cherry hatten wir leider verpasst und Der W naja
Das Seaside und South ist ja auch dafür gedacht, dass die Bands auftreten, die in dem Jahr nicht nach Wacken kommen konnten. Dieses Jahr waren auch drei Bands der vier Bands vom letzten Seaside in Wacken.
Dann kannste dir ja fürs nächste jahr schon mal ausmalen wer noch so alles kommen wird. Hoffentlich kommen dann noch slayer und volbeat ansonsten wird das Billing mal wieder sehr übersichtlich.
Und wow morgen kommen Edgay
Dann hat sich das ja wegen Motörhead auf jeden Fall gelohnt
War übrigens gut, dass ich letztendlich nicht mitkonnte. Musste heute morgen die Musikarbeit nachschreiben, die ich schon Donnerstag geschrieben hatte
Dann kannste dir ja fürs nächste jahr schon mal ausmalen wer noch so alles kommen wird. Hoffentlich kommen dann noch slayer und volbeat ansonsten wird das Billing mal wieder sehr übersichtlich. Bisher is jedenfalls für mich nix so gut wie nix dabei ausser Immortal. Und wow morgen kommen Edguy
Oh ahso mh ... Und wie ist es gelaufen ? Eher gut oder eher schlecht ?
Du scheinst dich vertippt zu haben
Viel, viel besser als Donnerstag.
Und diesmal habe ich die geschriebene Klausur auch nicht mit nach Hause genommen
Du scheinst dich vertippt zu haben