Final Breath zu teuer oder schon da???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UFTG-Holger

Newbie
13 Mai 2004
28
0
46
Unterfranken
Website besuchen
Hi Namenskollege!

Schau dir mal diesen von dir beantworteten Thread an:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119066
Demnach ist Final Breath zu teuer (lol), denn aufm Wacken haben sie trotz jährlicher Bewerbung noch nicht gespielt, was sehr schade ist, da sie definitiv zu den Top5 des deutschen Thrash Metal gehören und dies mit den letzten beiden Scheiben auch bewiesen haben (auch in der Fachpresse).
Aber ihr holt ja lieber jährlich Sodom (im Wechsel mit Tom Angelripper) oder lasst die Forum Band fast jedes Jahr spielen.
Irgendwie kommen die aufstrebenden deutschen Acts zu kurz, die sich schon bewiesen haben (neben FB z.B noch Soul Demise, Burden of grief,...). Die Bands waren z.B. beim Bandkontest letztes Jahr aussen vor, da sie ja schon zu Recht einen Plattenvertrag haben.
Auf der anderen Seite habt ihr zum zweiten mal Justice in Vorbereitung, die bisher zwei durchschnittliche bis schlechte Alben veröffentlicht haben. Und warum? Weil sie einen Fanstamm durch Coverauftritte haben.

Achja, wie man an meinem Namen hier im Forum erraten kann, kenne ich Final Breath persönlich und bin parteiisch. Trotzdem bin ich sicher nicht der einzige, der so denkt. Natürlich ist das euer Festival, euer Billing und ich war die 6 mal die ich da war auch immer genossen. Aber ihr habt die Chance aufstrebende deutsche Bands mit einer Auftrittsmöglichkeit zu pushen!

Tschö
Holger

UFTG-Holger

Newbie
13 Mai 2004
28
0
46
Unterfranken
Website besuchen
Sers!
Schon klar!
Wenn du den Link zu dem anderen Thread liest, dann siehst du, dass du dort über 5 Bands pauschal geschrieben hast "zu teuer oder schon da gewesen"
Is mir klar, dass FB nicht zu teuer sind, sondern eh für lau spielen würden/müssten.
Sollte einfach ein Hinweis darauf sein, dass du manche Bands gerne überliest in manchen Listen.
In einem anderen Post schreibst du dann heute "die Band wird uns was schicken", was sie aber schon längst getan hast. Ansonsten musste nur bei deinem Kumpel von Remedy Records vorbeischaun, der drückt dir gerne ne Let me be your tank in die Hand.
Vorallem wenn man die neue News zum Metal Battle liest nach dem Motto "Pisa Studie und deutsche Bands packen es nicht und brauchen den Metal Battle" sage ich:
Scheiß auf Metal Battle und holt lieber deutsche Newcomer mit Vertrag!