Filter fürs Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hankarus

Member
6 Sep. 2023
57
89
43
Karlsruhe
social.bopinions.de
Ich weiss nicht ob es technisch mit der Software möglich ist, aber es wäre schön wenn man Stichworte in den Filter aufnehmen könnte und nicht nur User blocken, das hab ich bei meinem Mastodon Server zu schätzen gelernt.

Ich würde gerne Begriffe wie Temu, Kanonenfieber, Facebook etc. blocken können damit man Spam und Themen die einen garnicht interessieren garnicht erst angezeigt bekommt.

• Like
Reaktionen: madbavarian

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
670
516
88
45
Leverkusen
Ich weiss nicht ob es technisch mit der Software möglich ist, aber es wäre schön wenn man Stichworte in den Filter aufnehmen könnte und nicht nur User blocken, das hab ich bei meinem Mastodon Server zu schätzen gelernt.

Ich würde gerne Begriffe wie Temu, Kanonenfieber, Facebook etc. blocken können damit man Spam und Themen die einen garnicht interessieren garnicht erst angezeigt bekommt.
Ihr Beitrag wird nicht angezeigt auf Grund von Begriffen wie Temu, Kanonenfieber und Facebook :o