Hallo Leute, vielleicht kann mit mal jemand `nen Tipp geben. und zwar will ich mir eine neue Sucherkamera kaufen, schön wäre mit Zoom (muss aber nicht).
Mein Problem ist, dass meine Brille immer beim Einstellen des Zooms im Wege ist, wenn der Zoom mit einem Rädchen auf der Rückseite der Kamera eingestellt wird. Ich bräuchte also eine Kamera, wo der Zoom auf der Oberseite oder der Front betätigt wird. Und dann soll die Kamer auch noch einen großen sucher haben, durch die Winzgucklöcher she ich Blindfisch (extrem kurzsichtig) nämlich nichts.
Ich habe mich schon durch einige Läden gefragt, bin aber nicht fündig geworden. Bleibt mir also doch nur eine Kamera ohne Zoom?
Logisch, dass eine festivaltaugliche Kamera nicht so teuer sein sollte, mir ist nämlich vor 2 Jahren schon eine auf dem WOA geklaut worden...![Frown :( :(](/styles/woa/smilies/frown.gif)
Mein Problem ist, dass meine Brille immer beim Einstellen des Zooms im Wege ist, wenn der Zoom mit einem Rädchen auf der Rückseite der Kamera eingestellt wird. Ich bräuchte also eine Kamera, wo der Zoom auf der Oberseite oder der Front betätigt wird. Und dann soll die Kamer auch noch einen großen sucher haben, durch die Winzgucklöcher she ich Blindfisch (extrem kurzsichtig) nämlich nichts.
Ich habe mich schon durch einige Läden gefragt, bin aber nicht fündig geworden. Bleibt mir also doch nur eine Kamera ohne Zoom?
Logisch, dass eine festivaltaugliche Kamera nicht so teuer sein sollte, mir ist nämlich vor 2 Jahren schon eine auf dem WOA geklaut worden...
![Frown :( :(](/styles/woa/smilies/frown.gif)