Festivals 2003 im Überlick......

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Wir haben bei uns auf der Seite (unter "Termine") mal die Festivals für 2003 mit den wichtigstens Infos (Billing, Termin etc.) aufgelistet um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen. Die nächsten Tage kommen noch mehr dazu, falls ihr selber auch noch welche vorschlagen wollt die wir bei uns aufnehmen sollen, könnt ihr dies gerne tun, einfach hier posten.

Delicious Bowels
http://www.delicious-bowels.de

Zuletzt bearbeitet:

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Zuletzt bearbeitet:

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Psycho
Wie wärs mit Rock am Ring ?? :D:D:D:D

Ne, Quatsch, also was mir da noch so einfällt an relevanten Festivals wären vieleicht:
  • Bands Battle Festival 16 -18. Mai
  • Meraluna 8-9. August
  • Nebelmond-Party
  • Party-San 7-9. August
  • Fun and Crust Festival

Bands Battle = online
Meraluna = kannst ma Homepage-Addy geben?
Nebelmond Party = irgendwie tut sich da nix
Party.San = online
Fun and crust Festival = erzähl*g*

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Achso, nö, hab damit nix weiter zu tun, aber da es ja wie gesagt nicht weit von mir ist, und ich einen Teil der Organisatoren und Helfershelfer ganz gut kenne, hab ich mir mal erlaubt das in mein Profil zu packen! :D

Zuletzt bearbeitet: