Festival Today

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HereticHH

Newbie
26 Juli 2017
7
1
18
Ahoi und moin!

Ich erinnere mich, daß es die Festival Today der letzten W:O:As auch in digitaler Form gab. Unsere Nachzügler haben am Mi. eine papierische in die Hand gedrückt bekommen, gegeben hat es sie dieses Jahr also. Wie schaut's denn mit der digitalen .pdf-Version aus, können wir uns darauf auch freuen? 🙃
 
  • Like
Reaktionen: CyberianK

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
333
309
88
Gab es die wieder an den Frühstückszelten diesmal? War das erste Wacken seit langem, dass ich keine morgendliche Zeitung hate was aber auch an den C8 Laufwegen lag sonst hätte ich mich eher zum Frühstückszelt begeben.
 

HereticHH

Newbie
26 Juli 2017
7
1
18
An den Frühstückszelten hab ich da zugegeben garnicht drauf geachtet. 🙊 Unsere Nachzügler haben die nach der Bandausgabe bekommen, zusammen mit der Faltflasche, dem Müllsack und dem Kondom. 🤷‍♂️
 

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
333
309
88
OK ich glaube die hatten wir auch also nur eine gab es und nicht mehr täglich jeden Morgen?
 

Phil78

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
121
74
73
An den Frühstückszelten nicht, bei der Bandausgabe war ein Zeitungskasten, da konnte man die rausnehmen.
 

HereticHH

Newbie
26 Juli 2017
7
1
18
Super, danke! 👍
Nein, zwei. Die zweite wurde nach Powerwolf an den Ausgängen verteilt
Meh - ich bin extra früher raus gegangen weil ich noch Hunger hatte und langen Schlangen vorbeugen wollte. :rolleyes: Hat die jemand in digitaler Form gesehen?

Wäre doch mal toll, die auf der Seite in den Medien mit einzupflegen.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Ganz was Anderes: Wer hat eigentlich bei SHZ diese Schriftart verbrochen?

Ich dachte ich les die Zutatenliste von sonem anthroposophischen Drecksladen wie Demeter (Ja, Demeter ist anthroposophischer Eso-Rotz und die nutzen entsprechende Schriftarten .... aus esoterischen Gründen... weil rechte Winkel unnatürlich sind... ).