Fernsehlotterie „The Lötterÿ“

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerKaiser

Member
9 Juli 2018
35
28
33
52
Ich finde einfach nichts dazu......
Ich habe nun das unverschämte Glück, das meine Losnummer in dem neuen Video (Bekanntgabe von 14 Gewinnern) gezogen wurde.

Aber wo und wie wird man kontaktiert ? Im Ticketcenter wo die Lose hinterlegt sind, finde ich NIX.

Jemand schon Erfahrung damit ? War ja nicht die erste Ziehung.

Update 21.09.2023:
Also Bescheid bekommen das ich gewonnen habe, habe ich bis JETZT in keiner Form......
aber.....seit 1 Woche sind die Tickets für 24, 25, und 26 im Ticketcenter verfügbar !!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hypirion

Member
5 Aug. 2019
40
18
33
33
Bin bei Supporters auf der Wackenseite auf Fernsehelotterie gegangen und habe folgendes gefunden.

Hast Du gewonnen?​

Am Sonntag, 06.08.2023 war es endlich soweit! Die 3-Jahres-Tickets für das W:O:A 2024, 2025 und 2026 wurden verlost.
Die gezogenen Losnummern werden in Kürze hier veröffentlicht.
Gehörst Du zu den glücklichen Gewinnerinnen oder Gewinnern? Im Gewinnfall musst Du nichts weiter tun. Die Wacken Foundation wird sich mit Dir in Verbindung setzen. Wir wünschen allen Gewinnerinnen und Gewinnern eine tolle Zeit auf dem W:O:A!
Unser Tipp: Die nächste Ziehung für zehn weitere 3-Jahres-Tickets (Wacken 2024, 2025 und 2026) findet im Januar 2024 statt. Sichere Dir jetzt auch Deine Chance mit dem Wacken-Jahres-LOS!

Gärtner

Newbie
30 Aug. 2023
3
0
1
57
Schaunen ob mir hier jemand helfen kann. Habe dieses Jahr auf eine andere Email meine Tickets bestellt. Die läßt sich aber nicht verifizieren. Passwort zurücksetzen geht auch nicht, wird immer nur Fehler angezeigt. Jetzt sind meine Tickets natürlich nicht sichtbar. Übertragen auf die alte Email geht auch nicht. Die neue ist ja nicht verifiziert. Kann jemand helfen.