Fenrissulfur hat Geburtstag !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
So meine Lieben, ich wollt euch nurmal bescheid sagen, dass ich am Samstag endlich ein Jahr älter werde.

Am 16.3.1985 wurde ich geboren, also bin ich logischerweise am Samstag 17 !

Wer bock hat zu kommen, soll einfach kommen!!!

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
verdammt, keine zeit ... mist grmpf ....
aber irgendwann leg ic auch noch Recklinghausen in schutt und asche, aber am Freitag is erstmla die matrix dran *grins*
gellle, demon?
wann kommst du freitag denn vorbei?

Fenrissulfur

27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Ach WITCHchen du kleines , langhaariges Ding !

Laut dir bin ich jetzt schon 23 also bald 24, 16 also bald 17 und laut meinem Ausweis 19 und bald 20 !!!

Wie alt werde ich denn nun??? :(

Weiß das einer?

egal ich feier in Recklinghausen im Mysteria

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Samstag kann ich mich unter Garantie net bewegen.
Freitag is Metalnmacht im Lagerhaus, die erste anständige Metalfete hier in der Gegend seit längerer Zeit, da werd ich wohl mal feiern (allerdings alkoholfrei)

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ TTP
Kommst du mit zu NAgelfar?? Jens, Andi und ich kommen wohl nach, wir müssen erst noch bei der Burgrock - Vorausscheidung für Cascade (da spielt der Hel-Markus mit) stimmen, aber so früh dürften die auch nicht dran sein!