Feierabend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
JUHUUU...Feierabend.......euch allen einen schönen Feierabend und eine angenehme Nachtruhe und möge der morgige Morgen nicht all zu hart ausfallen..schließlich freu ich mich euch gesund und munter wiederzusehen.
Aloha und Adios!
 
G

Guest

Guest
Har harm gesund is gut. Ich hab mir heut erstmal nen Krankenschein geholt. Ja, der eine tag arbeiten nach der ganzen Woche urlaub hat mich echt feddich gemacht! *LOOOOOOL*
 
G

Guest

Guest
Jo, nen schönen freien Abend euch allen!

ich hab morgen keine schule....feiertag! tja, hin und wieder sind religionen doch zu was gut...
 
G

Guest

Guest
ja, obwohl ich als römisch katholisch lauf, und mich selber zwischen atheismus und satanistischer lebensweise bewege....aber da bayern ja hochchristlich ist, is da eben ein feiertag...bei euch in A auch, oder?
 
G

Guest

Guest
nö.. bei uns gelten in erster linie kathol. feiertage als amtliche feiertag.... und da auch nicht alle...