Fazit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorgoroth

Newbie
14 Feb. 2005
7
0
46
Das war jetzt das 2. Mal Wacken ! (bestimmt nicht das letzte)

positiv war:
-Die Stimmung unter den Metalheads (jedenfalls den Meisten)
-Die W:O:A Stewards waren alle (mit denen ich geredet habe...mindestens mehr als 4) super nett und hilfsbereit
-Die meisten Verkäufer waren auch sehr nett
-Knobi-Stand...Preise i.O und geschmeckt hats auch
-Die Trecker-Action...musste sie zwar nciht in Anspruch nehmen aber fand ich trozdem klasse

negativ war:
-Security, manche waren i.O. der großteil aber unfreundlich, grob, genervt, ungeduldig, inkonsequent (so toll es auch ist schnell durch die kontrolle zu kommen aber einfach die Leute durchlaufen zu lassen und einfach nur "Bändchen hoch" zu brüllen und in keiner Weise zu kontrollieren, wo sie wenn sie kontrolliert haben super pingelig waren, zeugt nicht gerade davon das sie ihren Job ernst nehmen.) Aber naja.....

-Preise ! 4€ für ne Schüssel Nudeln ??? GEBRATENE Nudeln mit Gemüse für 4€, also die Nudeln waren nicht gebraten und unter Gemüse verstehe ich mehr als 2 Erbsen und 4 winzig kleine Stücke Mohrrüben...nun ja musste man ja nicht kaufen....

-Regencapes, HAHA ---> 3€ <--- für ne Plastiktüte ??? hab mir eine bei schwarzer Krauser um sonst geholt.

-Stroh wurde zu spät und zu wenig verteilt. Der Biergarten war wie Alcatraz, rundrum ein Wassergraben. Die "Hauptverkehrsstrassen" zu den Zelten hätten auch bearbeitet werden müssen. Kostenlose Skier für alle wären vielleicht noch ganz nett gewesen ;)

Neutral:

-Die 50 cent Klos....also ich war gerne bereit die Klos zu bezahlen weil sie immerhin angenehmer waren als die dixies und schließlich müssen die ja auch saubergehalten werden.

-Wacken-Bändchen
Die alten gestickten Bänder fand ich persönlich zwar besser aber das ist nunmal relativ. Der Druck scheint nicht schlecht zu sein jedoch haben sich die dinger super schnell aufgeribbelt wenn man sie nicht an der Schnittstelle angekokelt hat.

Das sollt aber nicht so aussehen als ob es mir nciht gefallen hat ! Es hat mir trozdem super gefallen....durch so ein paar Sachen lässt man sich ja nicht die gute Laune verderben !!!

rain or shine !!!!!