Fast Ticket Shirt Bestellung funktioniert nicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woahnsinn

Newbie
8 Aug. 2022
1
0
1
37
Hallo zusammen,

ich bekomme meine 2023er Tickets zwar im Ticketcenter angezeigt, kann aber keine Shirt-Bestellung für die Fast-Tickets auslösen bzw. eine Größe angeben oder sonstigen Merch bestellen. Habe ich einen Denkfehler oder gibt es ein Problem?

Danke & Gruß
woahnsinn
 

Finsternis

W:O:A Metalhead
23 Juni 2022
121
152
68
Weiß nicht ob das hilft, aber bei mir hat es gut funktioniert. Oberhalb der Tickets war im Ticket Center ein extra Feld "Bundle Items bestellen" oder so. Dann kommt man auf die Seite von Metalmerch wo man seine Größe auswählen und noch anderes Merch gleich mit bestellen kann.
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Hallo zusammen,

ich bekomme meine 2023er Tickets zwar im Ticketcenter angezeigt, kann aber keine Shirt-Bestellung für die Fast-Tickets auslösen bzw. eine Größe angeben oder sonstigen Merch bestellen. Habe ich einen Denkfehler oder gibt es ein Problem?

Danke & Gruß
woahnsinn

Hast du als Zahlungsart für die Tickets Vorkasse? Mein Ticket ist auch im Ticketcenter mit dem Status "Unbezahlt". Geld habe ich heute überwiesen, aber bis das ankommt und ins System eingepflegt ist, wird paar Tage dauern.

Ich denke, wenn der Status dann "Bezahlt" ist, werden wir auch das Shirt bestellen können.
 

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
101
55
43
Bei mir gleiches Problem. Tickets bestellt, merkwürdigerweise Faster bekommen (Warteliste begann bei 7.000, dann 34.000 und plötzlich bestellt.
Aber bzgl der Shirts, noch nichts möglich.
So eilig und wichtig ist mir das eh nicht. Sollten lieber mal andere Stellschrauben gedreht werden.
 

wii

Newbie
8 Aug. 2022
8
5
18
30
Aachen
Bei mir war der entsprechende Button auch vorhanden, draufgeklickt, Größen ausgewählt, bestätigt, weitergeleitet worden auf die Metalmerch Seite und Warenkorb angezeigt. Ich wollte dann doch noch was von den exklusiven Merch-Sachen bestellen, bin nochmal zurück und zack..Fast-Tickets-Shirt aus Warenkorb gelöscht und nun ist die Funktion gesperrt, weil ich ja schon Shirts bestellt hätte. Miiiist. Cache und Cookies löschen hilft nicht, warte jetzt auf den Support. Also passt auf und wählt direkt alles aus, was ihr von dem exklusiven Kram bestellt wollt..
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.578
24.522
128
32
Delmenhorst
Bei mir war der entsprechende Button auch vorhanden, draufgeklickt, Größen ausgewählt, bestätigt, weitergeleitet worden auf die Metalmerch Seite und Warenkorb angezeigt. Ich wollte dann doch noch was von den exklusiven Merch-Sachen bestellen, bin nochmal zurück und zack..Fast-Tickets-Shirt aus Warenkorb gelöscht und nun ist die Funktion gesperrt, weil ich ja schon Shirts bestellt hätte. Miiiist. Cache und Cookies löschen hilft nicht, warte jetzt auf den Support. Also passt auf und wählt direkt alles aus, was ihr von dem exklusiven Kram bestellt wollt..

Mit Glück aktualisiert das nach ner Zeit automatisch wieder und das dauert nur bis das System erkennt, dass keine Bestellung durch gegangen ist.
 

derflo089

Newbie
8 Aug. 2022
1
0
1
38
Ich kann zwar Bestellen, aber es werden 24,90 pro T-Shirt verlangt obwohl ich "Fast" Tickets habe. Support angerufen und die Aussage bekommen das man da nichts machen könne?!
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Bei mir war der entsprechende Button auch vorhanden, draufgeklickt, Größen ausgewählt, bestätigt, weitergeleitet worden auf die Metalmerch Seite und Warenkorb angezeigt. Ich wollte dann doch noch was von den exklusiven Merch-Sachen bestellen, bin nochmal zurück und zack..Fast-Tickets-Shirt aus Warenkorb gelöscht und nun ist die Funktion gesperrt, weil ich ja schon Shirts bestellt hätte. Miiiist. Cache und Cookies löschen hilft nicht, warte jetzt auf den Support. Also passt auf und wählt direkt alles aus, was ihr von dem exklusiven Kram bestellt wollt..
Keine Sorge, das schaltet sich nach einiger Zeit (spätestens nem Tag oder so) wieder frei. Hatte ich bei den 2022er Artikeln auch das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
101
55
43
Hat irgendwer schon die Shirts bekommen?
Bei mir kam lediglich :
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Di, 30.08.2022, 17:20 Uhr

Und nix da. Werden die 10.000 erstmal gelagert und dann alle zusammen raus geschickt, oder halt wieder typisch DHL
und nichts klappt, wie es soll?
 

dizoe67

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2022
3.658
1.783
108
56
PLZ 52xxx
Hat irgendwer schon die Shirts bekommen?
Bei mir kam lediglich :
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Di, 30.08.2022, 17:20 Uhr

Und nix da. Werden die 10.000 erstmal gelagert und dann alle zusammen raus geschickt, oder halt wieder typisch DHL
und nichts klappt, wie es soll?
Moin,
ist bei mir leider identisch. Seit dem 30.08. elektronisch angekündigt und es wurde auch noch nichts geliefert.
 

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
101
55
43
Einfach abwarten ob noch etwas kommt. Falls nicht, nicht wild.
Ansonsten aber mal den Versandpartner überdenken @wackenjasper
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Angekündigt heißt gar nichts. Das bedeutet lediglich, dass die Bestellung im System ist. Da muss noch kein Paket gepackt worden sein. Los geschickt wurde es definitiv noch nicht. Aber die 10 000 Pakete der Fast Tickets müssen halt erst mal alle gemacht werden. Also Geduld. Der Versand der Tickets hat sich früher auch immer gezogen.