Also das Nazi-hier-und-da-Geblubber und Glatze evtl. ja Rechts und komische T-Shirts etc. kann einem ja ab und an wirklich auf den Zeiger gehen.
Ihr achtet auf jeden kleinen Schnipsel was Herr/Frau XY am Leib trägt (ich frage mich ab und an ob Ihr nix besseres zu tun habt....) und ist da irgendetwas komisches oder anrüchiges ist er promt evtl. ja ein Nazi......völliger Bullshit.
Schaut mal in euren eigenen Plattenschrank, da gibt es mit Sicherheit die eine oder andere Band mit anrüchigen Covermotiven etc. Lemmy mit eisernem Kreuz um Hals (wenn damit mit einer aufm Festival rumläuft ohauerha...gelle....), und von Slayer wollen wir erst gar nicht reden.....gelle Gitarrengott.....) Auch wenn die Bands selbst evtl. ja damit nichts zu tun haben.......achja, da fällt mir noch Slaytanic-Wehrmacht ein und dann gibts da ja auch noch ne Motörhead-Scheibe mit nem Hakenkreuz in dem Kopf, naja, mehre Beispiele brauch ich wohl erstmal nicht zu bringen.
Über das Thema Glatze = evtl. Fascho wurd hier ja nun auch schon genug gelabert, das ist mehr als Bullshit.
Ihr schreibt immer Ihr habt da einen gesehen und hier, und der hat nen Hitlergruss gemacht etc.......und denen sollte man die braune Scheisse aus dem Hirn prügeln. Wow, Ihr seit doch die größten Hupen, dann macht doch mal was als immer nur sich zu beschweren und den grossen Polizeifinger zu heben. Wenn Ihr euch nicht traut dann sucht Euch gefälligst ein paar Leutz, so wenig Metaller waren ja nun wirklich nicht auf dem Festival, und macht denen einfach klar das Sie hier nicht erwünscht sind. Möglich isses nämlich, da kann ich genug Beispiele bringen von anderen Festivals.
Vielleicht drückt der Schuh ja aber auch ganz woanners, vielleicht geht der Zusammenhalt in der Szene immer mehr bergab......
So long
OldOne