Falscher Campingplatz auf Campground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hanzmann

Newbie
5 Mai 2024
1
0
1
40
Hallo,

Auf meinem Acess Pass erscheint nicht BAUER UWE wo ich bei meinen Freunden auf ner Parzelle stehe, es erscheint CAMPGROUND.
Ich meine ich konnte das gar nicht auswählen. Kann ich das irgendwo ändern (lassen)? Gibt das ein Problem bei der Einfahrt?

Danke für eure Hilfe.
 

noidic

W:O:A Metalhead
1 Mai 2024
100
80
38
48
Mit nem Campground-AP kommst du nicht zu Bauer Uwe. Ich nehme mal an du hast keine eigene Parzelle, dann musst du einen der Parzellenbucher bitten einen AP für dich auf seiner Parzelle zu buchen (2 APs pro Parzelle sind möglich) und ihn dir zu schicken.
 
  • Like
Reaktionen: hanzmann

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
6.829
2.454
128
57
Nahe Köln
Hallo,

Auf meinem Acess Pass erscheint nicht BAUER UWE wo ich bei meinen Freunden auf ner Parzelle stehe, es erscheint CAMPGROUND.
Ich meine ich konnte das gar nicht auswählen. Kann ich das irgendwo ändern (lassen)? Gibt das ein Problem bei der Einfahrt?

Danke für eure Hilfe.
BUG hat doch einen eigenen AccessPass, der mit der Buchung automatisch erstellt wurde. Habt ihr vielleicht ein zusätzliches Fahrzeug und dieses dann ausversehen falsch gebucht?
Da müsstet ihr den zweiten AP umbuchen, da BUG meines Wissens auch eine eigene Anfahrtsroute hat.

xdKbMm5.png
 
Zuletzt bearbeitet: