Fahrgemeinschaft 1. wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schwab1994

Newbie
4 Aug. 2026
4
0
1
32
Hallo ihr Lieben,

ich fahre nächstes Jahr das erste Mal zum Wacken Open Air und würde mich freuen wenn eine Fahrgemeinschaft mit viel spaß und 🍻 von Erding oder auch münchen aus zustande kommen würde.

Ich freue mich auf eure Antworten und freue mich auf nächstes Jahr in Wacken 🤘

Liebe Grüße
Moritz ❤️

Zuletzt bearbeitet:
10 Aug. 2026
12
8
3
Hallo ihr Lieben,

ich fahre nächstes Jahr das erste Mal zum Wacken Open Air und würde mich freuen wenn eine Fahrgemeinschaft mit viel spaß und 🍻 von Erding oder auch münchen aus zustande kommen würde.

Liebe Grüße
Moritz ❤️
Habe auch vor, nächstes Jahr das 1. Mal hinzugehen. Von Köln aus ca. ✌️

• Like
Reaktionen: schwab1994
10 Aug. 2026
12
8
3
Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße
Moritz ❤️
Habe auch vor, nächstes Jahr das 1. Mal hinzugehen. Von Köln aus ca. ✌️

• Like
Reaktionen: schwab1994

schwab1994

Newbie
4 Aug. 2026
4
0
1
32
Hallo fiebermädchen ☺️.

Wie würdest du denn hinfahren ?

Bin nämlich auch mit einem anderen in Kontakt welcher aus Landshut kommt und die sind zu 2. Mit Zelt ⛺, was dann etwas eng im Auto werden könnte.

Ich werde auf der Residenz evil unterkommen und hoffentlich da im Dezember mit ein Zelt vor Ort mieten, so habe ich nicht viel mitzunehmen. Werde voraussichtlich nur einen großen Rucksack mitnehmen. Essen tu ich vor Ort.

Liebe Grüße
Moritz

schwab1994

Newbie
4 Aug. 2026
4
0
1
32
Ansonsten hab ich schonmal dich, wo man sich auf Wacken oder auf der Hinfahrt gemeinsam schonmal Kennenlernen kann 👍 und dann gemeinsam auf den holy ground 🤘🤘

Zuletzt bearbeitet:

schwab1994

Newbie
4 Aug. 2026
4
0
1
32
Und wir da auch das Problem noch haben, das die auf dem normalen Campingplatz zum Zelten unterkommen, was da mit der Hinfahrt ja etwas schwierig ist, da es ja beschilderte Wege zum richtigen campground gibt...

Mal abwarten