Wir freuen uns, heute den ersten Finalisten des Metal Battle 2022 ankündigen zu können: Eye Tea werden für die Ukraine auf dem Wacken Open Air 2022 auftreten!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
ESC 2.0
Ich glaube die Ukraine wird gewinnen.
Frage ist, ob die Band überhaupt ausreisen darf. Bei einer Band, die vor einem Millionenpublikum spielt, scheint das kein Problem zu sein. Khors bspw. haben ihre Auftritte auf den zwei Festivals letzte Woche absagen müssen, da sie anscheinend so unwichtig sind, dass das ukrainische Kultusministerium nicht mal auf deren Mails geantwortet hat, geschweige denn eine Ausreisegenehmigung erteilt hätte. 1914 haben auch bereits alles abgesagt.
ESC 2.0
Ich glaube die Ukraine wird gewinnen.
1914 wurden doch aber nach ihren ganzen Absagen fürs Summerbreeze bestätigt.![]()
Beim Boarstream am 22./23. Juli mussten sie jetzt auch absagen. In der News dazu heißt es:
"Aktuell wurde eine Petition gestartet um die Ukraine verlassen zu dürfen. Leider wird sich die Entscheidung noch ein paar Wochen hinziehen und eine Tendenz ob und unter welchen Voraussetzungen gibt es aktuell nicht. Wir hoffen dennoch, dass die Petition erfolgreich sein wird und wir die Jungs dieses Jahr wieder live sehen dürfen!"
Ich denke mal, die Bestätigung fürs Summerbreeze basiert auch nur auf der Hoffnung, bis dahin ausreisen zu dürfen. Eine Genehmigung gibt es bisher jedoch scheinbar nicht.
Das mit dem "Botschafter" steht ja auch nicht zufällig auch bei uns in der News.Von FB:
Jinjer
We are very honored to announce that together with the help of the Ukrainian Ministry Of Culture, that we have successfully been granted permission to travel abroad as ambassadors of our country to raise funds and awareness about the war raging back home. This is a huge honor for us as a band and as citizens. We will do our part to make sure that this war stops as soon as possible!
Come support, dance and scream your hearts out for Ukraine!