Essenmöglichkeitensliste

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
148
11
73
Paris / Konstanz
Hallo liebe leute,

Ich weiß, das jetzt die Stimmung ein bisschen angespannt ist.. Ich habe aber eine dumme Frage: gibt es eine Liste mit allen Essenmoglichkeiten, die es gerade auf Wacken gibt?

Ich erinnere mich vor ein Paare Jahren solche eine Liste gefunden zu haben... Es gab auch früher sehr leckere Waffeln in Wackinger und ich finde sie heute leider nicht mehr...

Da ich Französin bin, ist Essen bei uns witchig genug, dass ich ein neues Topic in Forum erstelle... Danke euch!! 🖤

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.496
17.679
128
Krötis Kissen
Hallo liebe leute,

Ich weiß, das jetzt die Stimmung ein bisschen angespannt ist.. Ich habe aber eine dumme Frage: gibt es eine Liste mit allen Essenmoglichkeiten, die es gerade auf Wacken gibt?

Ich erinnere mich vor ein Paare Jahren solche eine Liste gefunden zu haben... Es gab auch früher sehr leckere Waffeln in Wackinger und ich finde sie heute leider nicht mehr...

Da ich Französin bin, ist Essen bei uns witchig genug, dass ich ein neues Topic in Forum erstelle... Danke euch!! 🖤

Also ne Liste glaube ich nicht. Also folgende Angabe n ohne Gewähr, da ich nicht weiß welcher Stand offen ist. Und wo die dieses Jahr sind.
Im Wackinger:
- Handbrot mit Käse
-Barbarenspieß/Zyklopenspieß (ist eigentlich immer am Übergang Plaza/wackinger mit der langen Schlange)
-Entenkeule
-Langos
- Spanferkel
- (der Vegetarix, wenn er da ist)

Ausserhalb
-die belgischen Pommes (gibt es mehrfach)
- Falafelstand (war letztes Mal neben der Wasteland)
- Hot Dogs

Generell würde ich aber von den Standard Dingern (Döner usw) abraten. Die sind teuer und lohnt nicht

Alkrocker

19 Juli 2019
6.346
5.065
128
41
666
Also ne Liste glaube ich nicht. Also folgende Angabe n ohne Gewähr, da ich nicht weiß welcher Stand offen ist. Und wo die dieses Jahr sind.
Im Wackinger:
- Handbrot mit Käse
-Barbarenspieß/Zyklopenspieß (ist eigentlich immer am Übergang Plaza/wackinger mit der langen Schlange)
-Entenkeule
-Langos
- Spanferkel
- (der Vegetarix, wenn er da ist)

Ausserhalb
-die belgischen Pommes (gibt es mehrfach)
- Falafelstand (war letztes Mal neben der Wasteland)
- Hot Dogs

Generell würde ich aber von den Standard Dingern (Döner usw) abraten. Die sind teuer und lohnt nicht
Das war jetzt wohl die Nummer 6 :ugly:

The_Demon

29 März 2017
38.245
69.797
130
26
Thüringen
Hallo liebe leute,

Nein, gibt's leider nicht.