Es war schön!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brainy

Newbie
5 Aug. 2002
2
0
46
Kiel
Halli Hallo !
Ich fahre schon einige Jahre nach Wacken und freue mich auch eigentlich immer wieder riesig drauf!!! Sicher der Regen und Matsch war nicht so toll,aber mit dem Stroh war es doch super gelöst.!! Was die WC gelegenheit für Mädchen betr. habe ich es nicht als so super schlimm empfunden, ich habe dann an Schmetterlinge oder so gedacht :) das hilft.
( auf dem Festivalgelände waren auch Dixis)

Ja , von den Bierpreisen war ich zwar auch geschockt,aber es war
kalt und lecker. --( Etwas billiger wäre trotzdem besser)---

Ich finde es nur ziemlich blöd das einige so BÖSE meckern,man kann ja kritisieren,aber so HART ist blöd!!!
Schade war das nach Planänderung Torfrock mit IN EXTREMO
zeitgleich gespielt haben ,ich bin dann weiter rein und konnte vor
TR flüchten.
AUF JEDEN FALL HATTE ICH EIN SUPERWOCHENENDE MIT SEHR VIEL SPAß UND TOLLEN LEUTEN!!!!!!
-------------DANKE----W.O.A. CREW----------
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Genau. Das Gemeckere geht mir auch auf den Nerv. Ich bin der letzte der Kritik verbieten will, aber bitte seid Fair und Nett.
Das WOA war trotz kleinerer Schwierigkeiten GEIL...
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
meine Meinung!

Ich hab zwar noch nicht viele Wacken hinter mir (genauergesagt war das mein erstes Wacken +g+) aber schaut euch doch nur mal die andren Festivals an!

Bei andren Festivals (ich spreche aus erfahrung) gibt es ganz andre Probleme. Es gibt so z.B. Leute, die nur rumpöpeln und alle 20 min gibt es eine Schlägerei.
Ich fand Wacken ist total friedlich verlaufen, bis auf eine kleine Schlägerei bei In Extremo
[kann darüber aber nicht urteilen weil ich das bloß erzählt bekommen hab]


Es war also schlichtweg ein super festival, das auch, wie alle andren probleme machte - aber seht doch auch mal die guten Seiten.
Kritik verbieten ist meiner Meinung auch nicht grade das beste.
Aus Fehlern wird man klug und jede Kritik hilft bloß, das nächste Wacken noch besser zu machen.

so long

apocalypse
 

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
40
Website besuchen
Wie Geil !
Endlich mal ein threat der nicht meckert ! *g*
Also, ich teile eure Meinung absolut.
Auserdem is ein Festival für 30.000 - 45.000 (??) Leute ja auch kein Kindergeburtstag, das is harte Orga-Arbeit.

ABER GUT GELÖST ! Hatte auch ein prime Wochenende.