Halli Hallo !
Ich fahre schon einige Jahre nach Wacken und freue mich auch eigentlich immer wieder riesig drauf!!! Sicher der Regen und Matsch war nicht so toll,aber mit dem Stroh war es doch super gelöst.!! Was die WC gelegenheit für Mädchen betr. habe ich es nicht als so super schlimm empfunden, ich habe dann an Schmetterlinge oder so gedacht das hilft.
( auf dem Festivalgelände waren auch Dixis)
Ja , von den Bierpreisen war ich zwar auch geschockt,aber es war
kalt und lecker. --( Etwas billiger wäre trotzdem besser)---
Ich finde es nur ziemlich blöd das einige so BÖSE meckern,man kann ja kritisieren,aber so HART ist blöd!!!
Schade war das nach Planänderung Torfrock mit IN EXTREMO
zeitgleich gespielt haben ,ich bin dann weiter rein und konnte vor
TR flüchten.
AUF JEDEN FALL HATTE ICH EIN SUPERWOCHENENDE MIT SEHR VIEL SPAß UND TOLLEN LEUTEN!!!!!!
-------------DANKE----W.O.A. CREW----------
Ich fahre schon einige Jahre nach Wacken und freue mich auch eigentlich immer wieder riesig drauf!!! Sicher der Regen und Matsch war nicht so toll,aber mit dem Stroh war es doch super gelöst.!! Was die WC gelegenheit für Mädchen betr. habe ich es nicht als so super schlimm empfunden, ich habe dann an Schmetterlinge oder so gedacht das hilft.
( auf dem Festivalgelände waren auch Dixis)
Ja , von den Bierpreisen war ich zwar auch geschockt,aber es war
kalt und lecker. --( Etwas billiger wäre trotzdem besser)---
Ich finde es nur ziemlich blöd das einige so BÖSE meckern,man kann ja kritisieren,aber so HART ist blöd!!!
Schade war das nach Planänderung Torfrock mit IN EXTREMO
zeitgleich gespielt haben ,ich bin dann weiter rein und konnte vor
TR flüchten.
AUF JEDEN FALL HATTE ICH EIN SUPERWOCHENENDE MIT SEHR VIEL SPAß UND TOLLEN LEUTEN!!!!!!
-------------DANKE----W.O.A. CREW----------