Hallo Wacken Community,
Ist es möglich, zwei Minderjährige (17 & 16) über eine Erwachsene Person laufeb zu lassen oder ist es nur eins zu eins möglich?
Danke im vorraus,
TwiNky
Hallo Wacken Community,
Ist es möglich, zwei Minderjährige (17 & 16) über eine Erwachsene Person laufeb zu lassen oder ist es nur eins zu eins möglich?
Danke im vorraus,
TwiNky
Ist es nicht sinniger, sowas per E-Mail bei der Orga anzufragen? Oder per PN an einen Admin (z.B. Wacken-Jasper)?!
Abgesehen von der Tatsache, dass Minderjährige auf Festivals extrem saugen...
Nein, das geht nicht. Da meine Frau nicht mitkommt, muss ich für meine siebzehn Jahre alten Drillinge und meine fünfzehnjährige Tochter drei andere Erziehungsberechtigte finden, die mit aufpassen.
Es gab mal Zeiten da wurde wenigstens in den ersten 2 - 3 antworten Vernünftig geantwortet sofern die Frage nicht Glätteisen war.
Es gab mal Zeiten da wurde wenigstens in den ersten 2 - 3 antworten Vernünftig geantwortet sofern die Frage nicht Glätteisen war.
Hallo Wacken Community,
Danke im vorraus,
TwiNky
Hallo Wacken Community,
Danke im vorraus,
TwiNky
Ein Vorschlag, wo man Antworten finden könnte, ist also nicht vernünftig?
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?