Erfahrung mit Camping in der Wheels of Steel Area

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.068
1.991
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Moin zusammen, hat von euch jemand Erfahrung gemacht mit der Wheels of Steel Area? Wie stehen so die Chancen wenn man 50% Schwerbehinderung anerkannt hat, das G im Ausweis aber (noch) fehlt, wie ist es da überhaupt so? Ich freue mich, wenn ihr ein bischen was erzählen könnt, danke! :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.055
8.661
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin zusammen, hat von euch jemand Erfahrung gemacht mit der Wheels of Steel Area? Wie stehen so die Chancen wenn man 50% Schwerbehinderung anerkannt hat, das G im Ausweis aber (noch) fehlt, wie ist es da überhaupt so? Ich freue mich, wenn ihr ein bischen was erzählen könnt, danke! :)
Wie Du schon gesehen hast, bleibt die einzige Antwort: inclusion@wacken.com. ;)

Sweet_Lapis

Member
6 Aug. 2024
51
12
23
21
Lippe
Ich war letztes Jahr dort. Habe selbst nur 50 Prozent ohne Merkzeichen. Ändert sich aber sicherlich noch. Hatte letztes Jahr 12 Tage vorher eine beidseitige fußop gehabt und konnte vorher durch meine andere Behinderung buchen, da eigentlich von Merkzeichen auszugehen war, aber man kennt ja die Behörden. Mir wurde als ich dann da war auch gesagt, dass ich trotz fehlendem Merkzeichen wieder hin kann. Wenn du also dich im vorraus meldest, die Umfrage vorher mit machst und den Buchungsstart nicht verpasst (war dieses Jahr April oder so), dann sollte alles klappen. Wenn du dir aber unsicher bist, schau was vom Special Camping passen würde und verkaufe es dann wieder wenn du den Platz hast. So hat es bei mir geklappt.