Entsorgung auf Camper Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

elakorn

Newbie
4 Juni 2024
2
0
1
50
Hallo, wir sind das erste Mal dabei und mangels Erfahrung wüsste ich gerne wie das im Camper Park mit der Entsorgung von der Chemie Toilette funktioniert? Gibt es da Möglichkeiten 🤔🫣😂...hab bisher leider keine Info darüber gefunden..
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.423
66.491
130
25
Thüringen
Hallo, wir sind das erste Mal dabei und mangels Erfahrung wüsste ich gerne wie das im Camper Park mit der Entsorgung von der Chemie Toilette funktioniert? Gibt es da Möglichkeiten 🤔🫣😂...hab bisher leider keine Info darüber gefunden..
Es gibt dafür vorgesehene behälter bei den Toiletten. Ist ausgeschildert.
 

Khmerbeer

Newbie
19 Juli 2024
2
0
1
55
Sind dieses Jahr auch zum ersten mal da. Wie sieht es im Camper-Park mit der Entsorgung/Ablassen vom Grauwasser aus? Und Versorgung Frischwasser? Gibt's da auch einen mobilen Service?
 

noidic

W:O:A Metalhead
1 Mai 2024
100
80
38
48
Grauwasser-Entsorgung hab ich keine gesehen letztes Jahr, Frischwasser müsst ihr vom Duschcamp per Kanister/Kanne schleppen, Schlauchanschluss hat’s nicht.