Electric Callboy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Should Electric Callboy join us for 2023?

  • Yes

    Stimmen: 44 66,7%
  • No

    Stimmen: 22 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    66
5 Aug. 2018
49
12
23
25
Es gibt zwar schon einen Thread, der ist aber kein Poll und hat kein Musikbeispiel.

Electric Callboy sollte absolut kommen da die genau den richtigen Vibe für dieses Festival haben. Super Party und Saufstimmung und genug Energie für alle anwesenden.

Electric Callboy should absolutely come for 2023 as they have the perfect vibe for the festival. Their music is great for partying and drinking and they have enough energy for everyone present.

Electric Callboy "Hypa Hypa"
 

Bräuboy

Member
8 Aug. 2022
42
66
43
31
EC wären tatsächlich einer meiner Favoriten. Ich hab se noch nie live gesehen, aber bei dem abgefahrenen Humor den die haben, kann das nur amtlich abgehen. Und dass die Musik richtig Wumms dahinter hat, muss man wahrscheinlich gar nicht erst dazu sagen.
 

bingobongo

Newbie
26 Aug. 2022
6
4
3
Ich hatte Karten für ein Konzert. Das habe ich leider verpasst, weil ich nach dem Wacken leider Corona hatte. Als Entschädigung können sie gerne nächstes Jahr zum Wacken kommen 😂
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
657
1.222
98
34
Habe Sie auf dem Reload live gesehen.

Meine Musik ist es dadurch immer noch nicht, aber Sie bieten tatsächlich einen sagenhaft guten Live-Auftritt. Würde ich mir noch mal geben.
 

Broardsword

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2005
137
25
63
Oldenburg
Hab sie auch auf dem Reload ertragen, grauenhaft. Zusammen mit Hämatom und Night Flight Orchestra eine der Bands, die ich nie wieder auf einem Festival brauche, Kann garnicht so viel trinken, dass ich die irgendwann gut finde.
 
  • Like
Reaktionen: Weha