Eingesperrt im Camper-Park

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

It_is_me

Member
19 Juli 2022
30
36
33
48
Heiligenhaus
Hallo zusammen,
der Camper-Park ist ja jetzt sehr viel weiter weg. Aber damit könnte man leben, wenn man mit dem Fahrrad zum Einkaufen fahren kann. Kann man aber nicht. Alle Ausgänge in den Zäunen wurden gerade zugeschraubt. Man kann nur noch über die Fußgängerbrücke rein und raus. Aber wie soll ich mit Fahrrad und zwei Kästen Wasser über diese Brücke kommen? Abgesehen davon, habe ich Zweifel, wie ein Rettungswagen jetzt noch rein oder Menschen in Panik taus kommen.
Ich bin jedenfalls echt genervt. Wenn man das vorher gewusst hätte, ok. Aber so finde ich es echt blöd. Zumal man ja raus muss, weil ja auch das Frühstückszelt noch nicht auf hat.

Coach02

Newbie
8 Apr. 2016
12
0
46
Das ist Kacke! Warum soll man zu Fuß oder mit dem Fahrrad einen solchen Umweg machen? Zaun auf! Fertig!

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.197
1.428
108
is nur zum schutz vorm Pöbel, der euch so nich so leicht belästigen kann :o:ugly:

*duckundwegrenn*

5 Aug. 2023
15
20
18
49
Nur mal zum Verständnis für mich als Newbie, der morgen anrollt: man darf den Camper-Park nicht über die regulären Zufahrten verlassen, um z.B. ins Dorf zu gelangen? Wozu hat man denn ein Bändchen und wie ist das in den anderen Bereichen geregelt? Grundsätzlich kommt man doch wohl raus und mit dem Bändchen wieder rein, oder gilt das nur an bestimmten Zugängen?

Auf den ersten Blick erschließt sich mir das nicht und wäre für eine Aufklärung dankbar.

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.994
857
108
Rudolstadt
Nur mal zum Verständnis für mich als Newbie, der morgen anrollt: man darf den Camper-Park nicht über die regulären Zufahrten verlassen, um z.B. ins Dorf zu gelangen? Wozu hat man denn ein Bändchen und wie ist das in den anderen Bereichen geregelt? Grundsätzlich kommt man doch wohl raus und mit dem Bändchen wieder rein, oder gilt das nur an bestimmten Zugängen?

Auf den ersten Blick erschließt sich mir das nicht und wäre für eine Aufklärung dankbar.
Es gibt bestimmte Zugänge da hat man als normaler Besucher kein Zugang.
Das man den Camperpark aber nur über die Brücke verlassen kann ist schon dämlich.

• Like
Reaktionen: alexguitarrista
5 Aug. 2023
15
20
18
49
Danke für's Feedback! Immerhin soll es ja eine Doppelbrücke sein. 😉

Aber wir wollen nicht schon vorher meckern und freuen uns jetzt erstmal aufs Event! 🤘🏻