Einfach nur der Hammer!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tazz73

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
51
Asendorf/Niedersachsen
nic-im.net
Erstmal ein riesengroßes Lob an die Veranstalter! Ihr habt Euch dieses Jahr einfach selbst übertroffen! Ich bin echt begeistert, wie Ihr es geschafft habt, auf die Kritiken der letzten Jahre zu reagieren!!
Am meisten hat mir die Lösung mit den Toiletten gefallen! Die WC´s im Bühnengelände waren wirklich superklasse und die Reinigungskräfte waren spitze!! Die haben, besonders am Abend, wirklich nach jedem Klobenutzer nachgeschaut, ob das Klo sauber ist und bei Bedarf sofort gehandelt!! Die einzige Steigerung wäre wirklich, wenn die einem auch noch den Hintern abwischen würden! (kleiner Scherz, bitte nicht Ernst nehmen!) :)
Ich freue mich wirklich schon auf´s nächste Jahr!!!! Macht weiter so!!!!

Jetzt möchte ich aber noch eine Sache loswerden:
Wieso haben hier so viele Leute Bedenken, daß die ONKELZ im nächsten Jahr spielen? Kinners, schaut doch mal auf den Kalender!! Wir haben 2003 und die Zeit, für die Ihr die Onkelz "verdammt", liegt jetzt schon über 18 Jahre zurück!! Und wenn Ihr mal ehrlich zu Euch selbst seid, dann müßt Ihr doch gestehen, daß die Musik der Onkelz wirklich von sehr guter Qualität ist (und um die Musik geht es uns doch schließlich, nicht wahr?)!!

In diesem Sinne, liebe Grüße an alle,
Nic!!!!