einfach mal so...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Sep. 2003
34
0
51
37
Köln
Website besuchen
also ich kann die aufregung nicht ganz verstehen ehrlich gesagt...
zum einen finde ich das billing echt klasse(big thx dafür!), und andererseits finde ich es total gut das die bands was länger spielen(und ich zähle nicht nur 30 oder 40 bands wie manch andere hier)...
ausserdem, ich zahle durchschnittlich 15-20 euro für ein konzert(also ca. 2-3bands),würde ich also zu euren gezählten "40" bands gehen,müsste ich ca 260euro blechen(ich bin jetzt von 3bands=20 euro ausgegangen)...also wenn ich jetzt aber diese bands für 75euro(ich hatte das xmas ticket,also noch günstiger) zu sehen bekomme, dann kann ich mich doch nicht auch noch beschwehren oder???es ist natürlich klar das man nicht alle bands sehen kann,aber trotzdem spart man doch massig geld bei open airs!!!

andererseits beschwehrt ich euch das immer die selben bands spielen auf dem wacken(das heisst doch aber auch das diese bands gefragt sind und viele sie sehen wollen oder?), aber dann wir immer wieder nach Maiden,Blind Guardian etc geschrien die man doch auch relativ häufig zu sehen sind.
und wenn Maiden und Metallica z.b. schon für ein einzelnes konzert 50euro verlangen, dann ist es doch ganz klar das diese verwöhnten bands für ein festival kaum tragbar sind, oder würdet ihr lieber maiden,metallica und weitere 10bands auf einem 3-tages-festival sehen?also ich nicht, und ich bin völlig zufrieden mit dem billing.
so ihr könnt jetzt weiter heulen,meckern etc.!
ich zähle die tage!!!!!!!
bis dann, und weiter so @wacken team, das 15jährige wird arsch treten,da bin ich von überzeugt!