- 7 Aug. 2022
- 13
- 17
- 3
- 59
Eine große Fam. mag für die treuen Fans wohl gelten ,die beiden Hauptverantwortlichen scheinen den Kontakt zu ihren Wurzeln immer mehr zu verlieren!!!! Anders kann ich mir ein solches fehlverhalten den Fans gegenüber nicht erklären !!!! Einige dürfen auf dem Holy Ground bleiben und bei reichlich Platz die Bands genießen, während andere wieder nach zwei Tagen blödsinnigen ausharren's hunderte Ja sogar tausende von Kilometern zurück ins Nest rollern ,mit dem Gedanken im Kopf das andere Spaß haben weil sie eher auf dem Gelände waren und dem Gedanken ein haufen Geld zerschossen zu haben ohne Gegenleistung. Denn wie bekannt wurde sollen diese treuen Fans noch nicht einmal die Ticket's ersetzt bek. wenn überhaupt dann nur anteilmäßig.!!!! Wie gemein ist das denn??? So geht s nicht mehr weiter !!! Ich selbst fahre jahrelang schon zum Wacken und beobachte den langsamen zerfall eines mal geilen größten Metal Festival der Welt!!!! ich werde mir aus Loyalität zu den tausenden die wieder get Home müssen fürs nächste Jahr keine Karte ordern so wie viele entäuschte andere auch !!!!!! Das ist Familie nicht Geldgier!!!!!!