eine Band .... 2 Shows => Kennzeichnung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackinger-fl

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
163
118
58
60
einige Band sind 2 oder öfters aufgetreten.
das ist OK ...

bei Hämatom haben wir die erste "Berlin" Show gesehen und uns wurde dann berichtete, dass der 2. Auftritt eine ganz andere Show war.

vielleicht stand das ja irgendwo im Text versteckt, da wir aber analog mit dem Mittelblatt der W:O:A Zeitung unterwegs waren, ist das (für uns) nicht deutlich geworden.

hilfreich wäre es, wenn verschiedene Shows der gleichen Band "irgendwie" gekennzeichnet werden würden ... (z.B. Show I - Show II ... )
oder haben nur wir das verpennt und allen anderen war das klar ?

Liebe Grüße

Steffen

Muschi

7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Wenn man sich ein bisschen mit den Bands auskennt, dann weiß man das doch. Und wenn nicht, dann interessiert es einen wahrscheinlich nicht.

Ich z.B. wusste sogar von der 3. Hämatom-Show. Einfach weil ich die Band mag und mich für deren Tun interessiere.

Muschi

7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
wir fahren nach Wacken um überweigend neue, UNS unbekannte Bands zu entdecken ...

darüber hianus ändert es nichts an einer ordentlichen = einfachen Kommunikation

Die Show am Donnestag auf der Louder war doch extra mit "Berlin" gekennzeichnet.
Daher war doch klar, daß dort eine spezielle, dem gleichnamigen Album der Band gewidmete Show stattfinden würde.
Und Samstag auf der Harder gab es halt eine "ganz normale" Show.
Das Easteregg am Freitag auf der Unterschädelbühne konnte man tatsächlich nur erahnen, wenn man entweder die ganze Aktion verfolgt hat oder einfach den Spoiler der Telekom mitbekommen hat.

• Like
Reaktionen: Spartaner032

thenemo

Member
10 Aug. 2014
97
90
63
Hamburg
Die Show am Donnerstag auf der Louder war in der Running Order definitiv mit "Berlin Show" gekennzeichnet – hätte ich ja sonst auch nicht gewusst :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Muschi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.544
7.154
118
  • Like
Reaktionen: Muschi