Ein Motto-Shirt für die Besucher am Hungrigen Wolf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fabse

Newbie
1 Aug. 2023
3
0
1
23
Auf dem Campground am Hungrigen Wolf wird vermehrt der Wunsch nach einem passenden Motto-Shirt laut. Ideen die bereits aufkamen sind z.B. "We survived the Hungry Wolf" oder "Hungriger Wolf - wir waren doch noch dabei".

aste

Newbie
6 Aug. 2023
13
7
3
Braunschweig
Ich habe solche T-Shirts gesehen. Sehr cool! Für die "Auswärtigen" hatte ich gehofft, dass sie die z.B. mit Bändchenausgabe als kleine Wiedergutmachung geschenkt bekommen haben... Kann da jemand etwas zu berichten? 😊

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
352
317
88
Ich versteh nicht ganz warum soviele da campen geblieben sind. Der Shuttle und dann sogar noch eine weitere Laufstrecke zweimal jeden Tag wäre mir echt zuviel gewesen. Und Sanitär etc nicht so gut wie am richtigen Campground.

War auch am Hungriger Wolf aber erster Tag Zelt und Rucksack genommen und in Wacken gecampt. Falls es nochmal solche Verhältnisse gibt wäre es nicht einfacher das Gelände hauptsächlich als Parkplatz zu benutzen und anstatt zu kommunizieren:

Wacken closed, bitte umkehren

einfach Car camping komplett aussetzen bei schlimmem Wetter aber die Leute ohne Auto reinlassen? Gut kann mir vorstellen dass einige jetzt nicht so gepackt haben, dass Zelt/Rucksack überhaupt mobil genug ist aber wenn die Leute das vorher wissen dass worst case eben keine Autos gehen dann packt man halt für beide Optionen.

• Like
Reaktionen: aste

Roggan29

Member
3 Apr. 2018
75
65
43
37
Also wir waren voll zufrieden am Hungrigen Wolf. War doch ab Mittwoch alles genau wie in Wacken selbst nur ohne Schlamm, dafür mit längerem Weg.

Ich wäre aber dafür das es die Shirts nochmal zu kaufen gibt. Die waren recht fix vergriffen

• Like
Reaktionen: Krakengarten
26 Juli 2022
1
1
18
21
Wir waren auch am Hungrigen Wolf und es war fast schon luxuriös :confused: Dixies waren zumindest auf unserem Eck top, Dusche in Einzelkabinen mit heißem Wasser gabs für uns/mich überhaupt noch nie, Public Viewing mit Campingstuhl vor der Flughalle, wenn man wollte. Konnten uns absolut nicht beschweren, auch was den Shuttle anging. Maximale Wartezeit nach Heaven Shall Burn in Wacken war 40min, ansonsten haben wir nie mehr als 10, 15min auf den Bus gewartet. Ich bezweifle eigentlich, dass man so viel schneller gewesen wäre, wär man direkt vor Ort gewesen beim Matsch und kräftesparender wars auf jeden Fall.

Shirt kam bei 25 Euro und der Verkauf ging vor 9 Uhr morgens schon los.

• Like

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
406
596
88
Erst rettet man laut Veranstaltern den Veranstaltern - eh, und natürlich den Fans! - das Festival und weil man so brav war, darf man dann 25€ für ein dolles Shirt ausgeben. Welch große Ehre!
Kapitalismus im Endstadium. Kaum zu glauben, dass es Menschen gibt, die sich für diese Gelegenheit auch noch bedanken :ugly:

avamz

Newbie
27 Juli 2022
9
5
18
43
Weinheim
Wir waren auch am Hungrigen Wolf und es war fast schon luxuriös :confused: Dixies waren zumindest auf unserem Eck top, Dusche in Einzelkabinen mit heißem Wasser gabs für uns/mich überhaupt noch nie, Public Viewing mit Campingstuhl vor der Flughalle, wenn man wollte. Konnten uns absolut nicht beschweren, auch was den Shuttle anging. Maximale Wartezeit nach Heaven Shall Burn in Wacken war 40min, ansonsten haben wir nie mehr als 10, 15min auf den Bus gewartet. Ich bezweifle eigentlich, dass man so viel schneller gewesen wäre, wär man direkt vor Ort gewesen beim Matsch und kräftesparender wars auf jeden Fall.

Shirt kam bei 25 Euro und der Verkauf ging vor 9 Uhr morgens schon los.
Kann ich nur genauso Unterschreiben.
Als dann auf dem letzten Weg zurück ein Schild mit "Danke das ihr bei uns wart" stand, war ich sogar ein wenig gerührt.

Den Shuttle Service könnte man aber wirklich noch verbessern.
Einen Kilometer laufen musste - wenn du direkt in Wacken campst - ja auch von vielen Campgrounds aus.
Aber die Abfahrt abends hatte echt zu lange Wartezeiten - vor allem wenn man den Untergrund bedenkt, auf dem man 1-2 Stunden stehen durfte. Da steh ich noch lieber in Matsch :D

• Like