Ein buntes Bündel Bands am Ostersonntag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
481
687
98
45
Plattling
Ich steh mittlerweile bei 40+ Bands in der engeren Auswahl, die geguckt werden wollen. Dazwischen alte CampGround-Bekanntschaften pflegen, dann ins Dorf watscheln um in der Flamingobar mit Leo ein paar Eingehängte und Schlumpfenwixe zu trinken... Immer dieser Stress jedes Jahr

Christoph P.

20 März 2019
1.109
802
108
41
Ich muss ehrlich sagen: so richtig "die Brüller" sind nun nicht (mehr) dabei, aber irgendwie sehe ich es wie der verrückte bajuvare: sind so langsam recht viele Bands auf der "nice to hear"-Liste, dass es ja fast in Stress ausartet. Nunja, wir sind ja nicht zum Vergnügen da...

• Like
Reaktionen: madbavarian

DungeonMaster

22 Juni 2021
689
496
98
31
Luxemburg
Dark Funeral:

WACKEN, PREPARE FOR HELLFIRE!
On August 1st, we return to the sacred grounds of Wacken Open Air — but this will be far from just another show…

“To mark this unholy gathering, we shall summon the full force of our highly acclaimed Diabolis Interium album — performed in its entirety for the first time at Wacken,” says Lord Ahriman. “From the first cursed note to the final infernal breath, this will be a special set, forged in pure black flame.”

And that’s not all…
“We're bringing the biggest stage production Dark Funeral has ever unleashed. This will be a visual and sonic inferno — a true tribute to the legacy we’ve built,” Ahriman continues. “And for the devoted, we’ve created exclusive, limited-edition merch designs, available only at the festival.”

Do. Not. Miss. This.
Let there be Hellfire.
We. Are. Coming.
See you in the pit.
DARK FUNERAL

Listen to Diabolis Interium NOW! Available on all streaming platforms.

#darkfuneral #BlackMetal #diabolisinterium #wacken #wackenopenair

• Like
Reaktionen: Donkowitz und Z13

transporthummel

18 Juli 2007
586
370
88
40
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Ich glaub ich hab die Pause richtig gewählt. Dieses Jahr ist in Summe zu wenig für mich in Anbetracht des Preises.
Geht mir genauso. Ich bin bei jeder neuen Ankündigung fast erleichtert, dass nichts krasses für mich dabei ist. 🫣

Ich schau mir dieses Jahr mal das Graspop an, und freue mich jetzt schon darauf, nächstes Jahr nach Wacken zurückzukehren!

transporthummel

18 Juli 2007
586
370
88
40
Bad Vilbel
www.in-exile.de
I feel like I could... like I could... like I could... TAKE ON THE WORLD!!

:o :confused:

aaaa.jpg

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic