Eierwurf auf den Veranstalter von „Vermöbel den Pöbel“

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ein Ei für Klausis Rübe!

• Flatsch auf die Rübe!

Stimmen: 11 73,3%
  • Direkt die Eierpampe ins Gesicht!

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.375
17.522
128
Krötis Kissen
Klausi McKlausen, Prinz Eisenherz der Dritten Generation der Grünen Eierwurf Fraktion und Versnstalter von „vermöbel den Pöbel“ ist erneut durch schändliches Verhalten aufgefallen.
Unter anderem:
- vermöbel den Pöbel wurde in SaudiArabien ausgerichtet um sportwashing zu betreiben
- das Spiel dient nur zur Erheiterung der oberen 1%
- Durch die Werbeeinnahmen besucht Klausi so komische Musikveranstaltungen
- da die ganzen User hier immer noch Posten sieht es ganz nach Manipulation aus

Hier kann Klausi McKlausen die Meinung gezeigt und der Spieß umgedreht werden.

Bemannt die Katapulte!

Zuletzt bearbeitet:

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.941
5.341
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Klausi McKlausen, Prinz Eisenherz der Dritten Generation der Grünen Eierwurf Fraktion und Versnstalter von „vermöbel den Pöbel“ ist erneut durch schändliches Verhalten aufgefallen.
Unter anderem:
- vermöbel den Pöbel wurde in SaudiArabien ausgerichtet um sportwashing zu betreiben
- das Spiel dient nur zur Erheiterung der oberen 1%
- Durch die Werbeeinnahmen besucht Klausi so komische Musikveranstaltungen
- da die ganzen User hier immer noch Posten sieht es ganz nach Manipulation aus

Hier kann Klausi McKlausen die Meinung gezeigt und der Spieß umgedreht werden.

Bemannt die Katapulte!
Ohhh.....ohoooo. Da klingelts aber im Gebüsch !!! Da fliegen die Gurken aus dem Fenster und die Eier hinterher. Das sind schwere Anschuldigungen. Ich werde das Tante Marlies erzählen und mich mit Onkel Hubert darüber beraten.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.375
17.522
128
Krötis Kissen
Ohhh.....ohoooo. Da klingelts aber im Gebüsch !!! Da fliegen die Gurken aus dem Fenster und die Eier hinterher. Das sind schwere Anschuldigungen. Ich werde das Tante Marlies erzählen und mich mit Onkel Hubert darüber beraten.

Ich habe ein hochkarätiges Ermittlerteam bestehend aus Carsten Stahl und Ingo Lenßen darauf angesetzt. Ich war auch dabei, da ich ziemlich viele Ausgaben des YPS Heft gelesen habe :o

• Wow
Reaktionen: Metallerjim