Edguy - Age of the Joker

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torte

Member
3 Jan. 2010
31
0
51
Lummerland
Der Tobias Sammet ist sowiso ein Wahnsinniger.
Erst das Doppelalbum von Avantasia, jetzt die neue Edguy-Scheibe,
das Video zu Robin Hood, und schließlich Tour

IST UND SCHLÄFT DER AUCH IRGENDWANN??

Freu mich jedenfalss aufs Album auf Schallplatte :D

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.679
11.747
128
37
Ddorf
Hab sie in Wacken das erste Mal gesehen und bin nach 20 Minuten wieder abgehauen, weil's so langweilig war. ;)

ich fand den Gig eigentlich recht gut, außer das ich vor Übermüdung fast eingepennt wär^^ (was aber nich an denen gelegen hat :D). Aber is wohl Geschmackssache ob man se mag oder nich. ;)

War 2007 beim ersten Mal auch kein wirklicher Fanm aber dieses Jahr ham se mich echt positiv überrascht.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Der Tobias Sammet ist sowiso ein Wahnsinniger.
Erst das Doppelalbum von Avantasia, jetzt die neue Edguy-Scheibe,
das Video zu Robin Hood, und schließlich Tour

IST UND SCHLÄFT DER AUCH IRGENDWANN??

Freu mich jedenfalss aufs Album auf Schallplatte :D

Du gehst doch auch jeden Tag arbeiten,oder?Beruf ist Beruf!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
und? Kannst du uns schon erste Details bzw eine Analyse deinerseits liefern?

Wenn NuclearBlast nicht geschlampt hätte, hätte ich das Ding seit Montag zuhause. Nun kriege ich das erst morgen. :rolleyes: Zu viel gesoffen auffem SummerBreeze haben'se alle und dann einfach das Paket nicht rausgeschickt. :o:rolleyes:

Das Ding ist allerdings auch schon online zu haben falls es dich interessiert. Ich warte bis morgen, weil ich so'n Download-Schmu nicht mache, selbst wenn ich das Album nachkaufe.

benOwar

30 Apr. 2010
20.679
11.747
128
37
Ddorf
Wenn NuclearBlast nicht geschlampt hätte, hätte ich das Ding seit Montag zuhause. Nun kriege ich das erst morgen. :rolleyes: Zu viel gesoffen auffem SummerBreeze haben'se alle und dann einfach das Paket nicht rausgeschickt. :o:rolleyes:

Das Ding ist allerdings auch schon online zu haben falls es dich interessiert. Ich warte bis morgen, weil ich so'n Download-Schmu nicht mache, selbst wenn ich das Album nachkaufe.

ok ich guck ma, aber danke dir. Ich werd aber wohl auch noch bis Freitag warten können ums mir dann zu holen. Vll bezahl ich dann wieder bei MeidaMarkt einiges weniger als im Netz. Hab für 'Sounds of a Playground Fading' und für 'Infected' jeweils 11€ (beides am Release-Tag ) gezahlt. Da kann ich dann doch noch etwas abwarten :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.679
11.747
128
37
Ddorf
TollQ Grad einmal bei YT reingehört, schon nimmt Nuclear Blast die Videos raus! Schweine!:mad::mad:

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Ich hab das Album jetzt auch ein paar Mal gehört. Der Weg des letzten, durchwachsenen Albums hat sich leider fortgesetzt. So leid es mir tut (ich mochte die Band mal wirklich und der Tobi ist schon ein lustiger Kerl), aber "Age of the Joker" finde ich von vorne bis hinten stinklangweillig. Auf dem letzten Album fand ich zumindest noch zwei Lieder gut.