Echt niedlich!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Also ma ehrlich. Das Rumgeheule über die RO is ja ma echt niedlich. Also nun nicht der dezente Hinweis daß es vielleicht nicht so geschickt ist z.B. Bloodbath gegen Illsdisposed spielen zu lassen. Is mir zwar wurscht aber da hab ich durchaus Verständnis für, auch wenn das auch nicht unbedingt 35 Mal sein muß.
Aber wenn dann so Klöpse wie "Wuahhh, lasst Band X um 2.15 Uhr spielen, die interessieren mich eh nicht" oder "Rabäääääh, Band Y muß im Dunklen spielen" sind nun wahrlich nicht ernst zu nehmen.

Mein Beileid vorab schonmal an die Veranstalter... :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
Ein weiteres erwähnenswertes Highlight:

Warum darf Band Sowieso auffem Wacken spielen. Die bestehen meinen ultimativen Trueness- Test nicht und ausserdem waren die mal in den Charts. Das ist doch Pop.

Wobei dann gerne übersehen wird, daß die Band schon vor reichlich Jahren in Wacken gespielt hat und knietief in der Szene verwurzelt ist. Einfach nur peinlich....