E I S R E G E N

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VonMatze

W:O:A Metalhead
Push!
Sehr gerne, aber wenn dann nur komplett!
Zensur ist nichts für`s Wacken ;-)

Tja, schön wärs. So leicht geht es aber nicht. Weil die ach so bösen Eisregener ja ach so böse und morbid waren, so gibts für die deutschen Ohren keine Krebskolonie :o
Is echt lachhaft. Ich versteh dein frust, es bringt aber nichts. Lieber überhaupt als garnicht in DIESEM fall. Aber nur weil Eisregen auch Zensiert noch ne hammer Setlist haben.
Wenn du sie komplett unzensiert haben willst, dann ab zum Metalfest Austria. Oder zu irgend einer Internationalen show. Den Ämtern in anderen Ländern hat mann in dem fall nicht so sehr ins Gehirn geschissen. :rolleyes:
Schade, aber war.
Für mich heists: Zensiert oder nicht. AB NACH WACKEN MIT IHNEN

/push :D