DVD 2001/2002 Verarschung???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Jojo ihr hattet doch mal gesagt das die Letzte DVD von 2001+2002 wäre... naja also erstmal wo sind denn die ganzen Bands von 2002 ?? (beispiel: Children of Bodom.. In Extremo ; BG) mehr brauch ich ja nicht zu nennen ... naja sind ja videos drauf.... von jeder band 2 videos (wer braucht das???) naja und viele geile Bands von 01 fehlen ( zb. NIGHTWISH, In Flames, Crematory , Halloween... nur um ein paar zu nennen...)
naja naja naja .... und auf sonne Scheiße muß man denn auch noch so lange warten ... leider hatte ichs mir vorbestellt und kannte die Playlist nicht ... naja ichs bereue es irgentwie ....
Hoffe ihr macht beim nächsten mal ne vernünftige DVD..
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
sorry - die dvd hat die plattenfirma zusammengeschustert - wir wollten eigentlich mehr atmosphäre jedoch bei den bands ist es auch nicht so einfach die rechte zu bekommen - die von 2003 wird besser - versprochen!!!