Ceres
Newbie
Ich bin 4 mal durch den Eingang durch (als Frau) und wurde nicht ein mal von irgendwem abgetastet, die standen da alle planlos in der Gegend rum und darauf warten dass mich dann jemand abfummelt tu ich dann ja auch nicht.
Was möchtet ihr eigentlich?
Soll jeder 3 Minuten durchsucht werden? Dann beschwert ihr euch über eine Stunde anstehen.
Stichproben sind Stichproben, wie sollte man das alles sonst Wuppen können?
Ein Sec hat bei mir alles durchsucht. Ich dachte schon was der von mir will und wieso der so penibel ist, dann erinnert man sich aber wieder....es dient der Sicherheit von mir und den anderen.
Bei Maiden habe ich einen mit mind 5 cm-Killernieten an der Jacke gesehen. Gehört für mich da auch überhaupt nicht hin. Kann auch gut zu Verletzungen führen, wenn der damit vorne drin ist.
Unglaublich, doch ich bin mit ner Leuchtpistole reingekommen, die ich vergessen
hab aus der Tasche zu nehmen. Das Ding sieht aus wien Revolver und ist auch genauso groß.
hab auch ein paar spezialisten gesehen, die meinten, mit solchen nieten crowdsurfen zu müssen. die brauchen sich dann echt nciht wundern, wenn sie auf die fressen kriegen.
Imo dürfen die gar nicht erst durchgelassen werden.
aber witzig fand ich mal die nagelfeile meiner freundin in den tiefen ihrer handtasche!!!!
Unglaublich, doch ich bin mit ner Leuchtpistole reingekommen, die ich vergessen
hab aus der Tasche zu nehmen. Das Ding sieht aus wien Revolver und ist auch genauso groß.