Dream Theater

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
:D:D:D

Ich würde vorschlagen über das elementare Zerwürfnis des Seins im Kontext zu pulsierenden Vakuulen und ihrer Divergenz um Abstrakten philodoofieren. :o
*eingebildetWeiterschlürf*:o

Also, wenn Ihr meint, dass die zellularen Abstammungen unsereins exterroristische, äääh, extraterrestrische Koeffizienzen der physischen, pulsierenden Vakuolen indoktrinieren, um die elegisch, defätistisch sowie hypochondrisch disponierten Divergenzen zu eliminieren, kann ich de facto Eure Konklusion sanktionieren. :o

EDIT:
*EinenKeksInDenTeeEintunk* :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Also, wenn Ihr meint, dass die zellularen Abstammungen unsereins exterroristische, äääh, extraterrestrische Koeffizienzen der physischen, pulsierenden Vakuolen indoktrinieren, um die elegisch, defätistisch sowie hypochondrisch disponierten Divergenzen zu eliminieren, kann ich de facto Eure Konklusion sanktionieren. :o

EDIT:
*EinenKeksInDenTeeEintunk* :o

Wobei die nichtlinearen Quotienten, der opportunen hypochondrisch disponierten Divergenzen, im Kontext zu psychischen Entitäten eine nicht zu unterschätzende Exponentialitää entwickeln.:o

*sichEinenCognacEinschenk*
*cognacSchwenkUndDezentDasBouquetSchnupper*
Ach Butler, könnten sie noch etwas Holz nachlegen. Der Kamin soll ja schließlich nicht so bald verlöschen. :o
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Wobei die nichtlinearen Quotienten, der opportunen hypochondrisch disponierten Divergenzen, im Kontext zu psychischen Entitäten eine nicht zu unterschätzende Exponentialitää entwickeln.:o

*sichEinenCognacEinschenk*
*cognacSchwenkUndDezentDasBouquetSchnupper*
Ach Butler, könnten sie noch etwas Holz nachlegen. Der Kamin soll ja schließlich nicht so bald verlöschen. :o

*HandyKlingelt*
Entschuldigt mich bitte, Eure exzellente Erhabenheit.
*AusTascheHolUndRangeh*
Ja, Pizzajunkie zu Euren Ehren?
Aaaah, moin du alta Sack, ey was geht, Digga?
Ja, isch grad voll auf wischtig Treffen, ey, du weißt?
Wasch du gsagt? Achso, der Penna, ja voll eeeey, ja!
Jo, voll krass ey, hab isch mir da auch gedacht in den Moment, haha, ja!
Du sorry isch hab grad voll nischt Zeit, hier krass wischtig Gespräch, weissu, ja?
Also, hau rein, Digga, und knall deine Alte nisch immer so hart, die beschwert sich voll imma abends bei mir, ... NEIN, das habe isch nicht damit gemeint, Digga, isch, du, isch muss weg, hau rein, Digga, vergiss was isch gsagt hab ... bye!
*AuflegUndHandyEinsteck*
So, meine Exzellenz, bei welcher Angelegenheit haben wir uns befunden?
Achja, also:
Nach signifikanten Erörterungen und akademischen Studien sind die opportunen, hypochondrisch disponierten Divergenzen doch in dem Genus der hyperventilierenden, imitierten Materien aus der 27. Dimension, und somit müssen sie pejorativ im Kontext zu relativierenden Synthesen exogenen Spezien der Anatidae integriert sein, also ist Eure Nuance garnicht so abwegig zu betrachten. :o

Butler, wollen Sie mir bitte noch einen Schokokeks herrüberreichen, die mit den Schokostreuseln von geringem Ausmaß?
Ja, genau die ... Ihnen sei gedankt.
*MirEbenfallsEinenCognacEingießen*
*HochnäsigDasGlasBetrachte*
Butler, Eis bitte! ... Vielen Dank!
*Cognac schlürf*
Deliziös! :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Butler: "Sir, würden Sie mir bitte kurz folgen?"
Ich: "Bitte entschuldigt mich kurz Mr. Pizzajunkie. Hoffendlich ist es wichtig, Mortimer."
Butler: "Gewiss"
*rausgeh*
*geheimenÜberwachungsraumBetret*
Butler: "Diese Aufzeichnung dürfte Sie interessieren..."
*AusTascheHolUndRangeh*
Ja, Pizzajunkie zu Euren Ehren?
Aaaah, moin du alta Sack, ey was geht, Digga?
Ja, isch grad voll auf wischtig Treffen, ey, du weißt?
Wasch du gsagt? Achso, der Penna, ja voll eeeey, ja!
Jo, voll krass ey, hab isch mir da auch gedacht in den Moment, haha, ja!
Du sorry isch hab grad voll nischt Zeit, hier krass wischtig Gespräch, weissu, ja?
Also, hau rein, Digga, und knall deine Alte nisch immer so hart, die beschwert sich voll imma abends bei mir, ... NEIN, das habe isch nicht damit gemeint, Digga, isch, du, isch muss weg, hau rein, Digga, vergiss was isch gsagt hab ... bye!
*AuflegUndHandyEinsteck*

Ich: "Hmmm... in der Tat, sehr interessant..."
*knopfFürFalltürUnterPizzajunkiesStuhlSDrück*
Ich: "Problem gelöst. Mortimer, sagen Sie Igor die Krokodile brauchen heute nicht gefüttert zu werden."
Butler: "Wie Sie wünschen."

:D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Butler: "Sir, würden Sie mir bitte kurz folgen?"
Ich: "Bitte entschuldigt mich kurz Mr. Pizzajunkie. Hoffendlich ist es wichtig, Mortimer."
Butler: "Gewiss"
*rausgeh*
*geheimenÜberwachungsraumBetret*
Butler: "Diese Aufzeichnung dürfte Sie interessieren..."


Ich: "Hmmm... in der Tat, sehr interessant..."
*knopfFürFalltürUnterPizzajunkiesStuhlSDrück*
Ich: "Problem gelöst. Mortimer, sagen Sie Igor die Krokodile brauchen heute nicht gefüttert zu werden."
Butler: "Wie Sie wünschen."

:D


*ImmerTieferDurchEinRohrRunterrutsch*
*Kreisch*
*InEinWasserbeckenPlumps*
*VerwirrtSei*
*KrokodileAufMichZuschwimmSeh*
*O_O*
*:D:D:D*
*AlleKrokodileMitEinemRoundhousekickTöt*
*EinsAufess*
*AusDessenHautEineHandtaschePrügel*
*WegNachDraußenBahn*
*AufMichZurennendeWachhundeVerprügel*
*ZurHaustürRenn*
*Klingel*
*ÜberwachungskameraAngrins*

Butler macht die Tür auf.
"Entschuldigen Sie, Mortimer, mir erging es nicht so gut, und musste mich ein wenig frisch machen, wenn Sie entschuldigen."

*AnButlerVorbeigehUndZurückInDasZimmerVonEbengrad*
*AufEuchZugeh*
*SieAnguck*
"Handtasche?"
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ganz blöde Frage: Machen die außer Pink Floyd Cover eigentlich auch noch was anderes? ._.
hab mich mit der Band noch ned sooo eingehend beschäftigt..

Auf der special edition des letzten Albums sind mehrere covers vohanden, u.a. von Rainbow, Queen, Iron Maiden.
Dann die Fanclub discs mit diversen Covers.
Auf den Live-Alben/DVD's sind gelegentlich Covers enthalten, oder zumindest kurze Reminiszenzen.
Dann die change of seasons, die mehrere Covers enthält.
Dann noch die live Bootlegs, auf welchen sie Metallica (komplettes Master of Puppets), Iron Maiden (Number of the Beast und Pink Floyd (Dark side of the moon) gecovert haben.

*CDSammlungmitStolzbetrachtet*:cool::D

Gibt sicherlich aber noch weitere Sachen, die ich nicht kenne
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Auf der special edition des letzten Albums sind mehrere covers vohanden, u.a. von Rainbow, Queen, Iron Maiden.
Dann die Fanclub discs mit diversen Covers.
Auf den Live-Alben/DVD's sind gelegentlich Covers enthalten, oder zumindest kurze Reminiszenzen.
Dann die change of seasons, die mehrere Covers enthält.
Dann noch die live Bootlegs, auf welchen sie Metallica (komplettes Master of Puppets), Iron Maiden (Number of the Beast und Pink Floyd (Dark side of the moon) gecovert haben.

*CDSammlungmitStolzbetrachtet*:cool::D

Gibt sicherlich aber noch weitere Sachen, die ich nicht kenne

*Neidisch beäug* :mad::mad::mad::o:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
push.gif