Wobei die nichtlinearen Quotienten, der opportunen hypochondrisch disponierten Divergenzen, im Kontext zu psychischen Entitäten eine nicht zu unterschätzende Exponentialitää entwickeln.
*sichEinenCognacEinschenk*
*cognacSchwenkUndDezentDasBouquetSchnupper*
Ach Butler, könnten sie noch etwas Holz nachlegen. Der Kamin soll ja schließlich nicht so bald verlöschen.
*HandyKlingelt*
Entschuldigt mich bitte, Eure exzellente Erhabenheit.
*AusTascheHolUndRangeh*
Ja, Pizzajunkie zu Euren Ehren?
Aaaah, moin du alta Sack, ey was geht, Digga?
Ja, isch grad voll auf wischtig Treffen, ey, du weißt?
Wasch du gsagt? Achso, der Penna, ja voll eeeey, ja!
Jo, voll krass ey, hab isch mir da auch gedacht in den Moment, haha, ja!
Du sorry isch hab grad voll nischt Zeit, hier krass wischtig Gespräch, weissu, ja?
Also, hau rein, Digga, und knall deine Alte nisch immer so hart, die beschwert sich voll imma abends bei mir, ... NEIN, das habe isch nicht damit gemeint, Digga, isch, du, isch muss weg, hau rein, Digga, vergiss was isch gsagt hab ... bye!
*AuflegUndHandyEinsteck*
So, meine Exzellenz, bei welcher Angelegenheit haben wir uns befunden?
Achja, also:
Nach signifikanten Erörterungen und akademischen Studien sind die opportunen, hypochondrisch disponierten Divergenzen doch in dem Genus der hyperventilierenden, imitierten Materien aus der 27. Dimension, und somit müssen sie pejorativ im Kontext zu relativierenden Synthesen exogenen Spezien der Anatidae integriert sein, also ist Eure Nuance garnicht so abwegig zu betrachten.
Butler, wollen Sie mir bitte noch einen Schokokeks herrüberreichen, die mit den Schokostreuseln von geringem Ausmaß?
Ja, genau die ... Ihnen sei gedankt.
*MirEbenfallsEinenCognacEingießen*
*HochnäsigDasGlasBetrachte*
Butler, Eis bitte! ... Vielen Dank!
*Cognac schlürf*
Deliziös!