Dosen-Matrosen - Wo ist das Wasser?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
19 Juli 2022
12
6
18
30
Arnstadt, Thür.
Sehr geehrte Comunity,
sehr geehrters Wacken-Team,

habe bis vor 5 Minuten noch nicht von der Existenz des Forums gewusst... freue mich umso mehr es gefunden zu haben... Hello World!

Zur Frage:
Laut Dose Matrosen / Wacken News sollte es im Sortiment auch Wasser geben.
Leider sind diese beim Click und Collect nicht ausgeschrieben bzw. generell garnicht auf der Dosen Matrosen Webseite ausgeschrieben.
Ist vor Ort Wasser verfügbar (lt. Ausschreibung Gerolsteiner 0,5l) bzw. führt der Farmers Marktet evtl größere Einheiten (1,5l) oder fährt man besser damit eigenes Wasser mitzubringen?
(0,5l Flaschen sind nicht gerade das Optimum, da Flaschen generell nicht ins Infield genommen werden dürfen... die Menge an Plastik, die bei 0,5l um ein dreifaches größer ist etc.)

Grüße

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.898
11.734
130
34
Rheinhessen
Sehr geehrte Comunity,
sehr geehrters Wacken-Team,

habe bis vor 5 Minuten noch nicht von der Existenz des Forums gewusst... freue mich umso mehr es gefunden zu haben... Hello World!

Zur Frage:
Laut Dose Matrosen / Wacken News sollte es im Sortiment auch Wasser geben.
Leider sind diese beim Click und Collect nicht ausgeschrieben bzw. generell garnicht auf der Dosen Matrosen Webseite ausgeschrieben.
Ist vor Ort Wasser verfügbar (lt. Ausschreibung Gerolsteiner 0,5l) bzw. führt der Farmers Marktet evtl größere Einheiten (1,5l) oder fährt man besser damit eigenes Wasser mitzubringen?
(0,5l Flaschen sind nicht gerade das Optimum, da Flaschen generell nicht ins Infield genommen werden dürfen... die Menge an Plastik, die bei 0,5l um ein dreifaches größer ist etc.)

Grüße
Keine Ahnung wie das da läuft aber du kannst in Wacken kostenloses Trinkwasser an den Duschcamps zapfen.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.346
70.024
130
26
Thüringen
Es wird vor Ort auf jeden Fall auch Wasser geben.
Fragen über Sortiment am besten direkt an Dosenmatrosen.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Keine Ahnung wie das da läuft aber du kannst in Wacken kostenloses Trinkwasser an den Duschcamps zapfen.
Wenns drum geht Platz oder Müll zu sparen, nen faltbaren 10l Kanister und Wasser vor Ort zapfen. Das Wasser vor Ort an den Duschcamps kann man trinken und schemckt auch nicht irgendwie seltsam... jedenfalls ist mir nie etwas aufgefallen. wenn man gesprudelt möchte noch nen Sodaclub einpacken ;)

und willkommen im Forum!

19 Juli 2022
12
6
18
30
Arnstadt, Thür.
Wenns drum geht Platz oder Müll zu sparen, nen faltbaren 10l Kanister und Wasser vor Ort zapfen. Das Wasser vor Ort an den Duschcamps kann man trinken und schemckt auch nicht irgendwie seltsam... jedenfalls ist mir nie etwas aufgefallen. wenn man gesprudelt möchte noch nen Sodaclub einpacken ;)

und willkommen im Forum!
Bester Mann!
Vielen Dank :)

CyberianK

11 Juli 2022
352
317
88
nen faltbaren 10l Kanister
Krieg ich die Dinger eigentlich auch irgendwo im Laden? Bei Amazon gefunden aber kommt erst garantiert Freitag und da bin ich eigentlich schon unterwegs. Bei Decathlon gibs die nicht. Freunde die sonst immer mitgereist sind hatten so einen von Tchibo aber die kommen nicht mehr mit.

Werde mal beim Outdoor Fachgeschäft meines Vertrauens anrufen.
edit: grad bei denen im Shop geschaut die haben das ein Lob auf den gut sortierten Fachhandel - Support your local dealer

wum1980

22 Juni 2022
401
288
88
Siebengebirge

und willkommen im Forum!
Es sind auch alle Festivalbesucher daran gehalten, ab drei Tage vor Anreise nur noch Ananassaft zu trinken :o

MoD

Newbie
19 Mai 2021
8
2
18
38
Bei Decathlon gibs die nicht.
Meinen Kanister habe ich dieses Jahr erst bei Decathlon gekauft. Generell gibt es die also da. (War so grob beim Zeltzubehör und Campingstühlen.)

Vllt ist auch online bestellen und dann abholen eine Option für dich.

CyberianK

11 Juli 2022
352
317
88
@MoD danke ich hab nur im falschen Bereich gesucht
Essen/Trinken -> Trinkflaschen/Trinkblasen
das ist natürlich falsch

hätte ich mal unter "Beleuchtung/Hygiene -> Campingduschen" gesucht dann wäre ich fündig geworden
oder gleich den richtigen Suchbegriff in der globalen Suche eingegeben :)

• Haha
Reaktionen: Bud